Cybernetic Update und kostenloser Soundtrack zu Skyforge angekündigt

Von Dominik Probst am 19. Mai 2016 in News

Entwickler Allods Team und der weltweite Publisher My.com kündigen heute das neueste Update für Skyforge, Cybernetic Alliance, an. Cybernetic Alliance wird ab 1. Juni verfügbar sein und neben verbesserter Klassenbalance und Änderungen an bestehenden Features auch neuen End-Game-Content sowie die lange erwarteten Roboter-Gefährten enthalten, die Spieler während der Schlacht unterstützen und auch in den dunkelsten Stunden zu ihnen halten.

Ab heute erhältlich: Skyforge Original Soundtrack!
Von den Fans lange angefragt, wurde endlich der Soundtrack von Skyforge auf YouTube veröffentlicht. Die über 200 Musikstücke wurden von folgenden Personen komponiert, um das Gameplay und Spielinhalte mit den passenden atmosphärischen Klängen zu unterstützen: Mikhail Kotov, Dmitry Silant’ev, Pavel Prihozhay, Sergey Asbel und Dmitry Selipanov

Der Soundtrack ist in zwei Teilen erhältlich:

Inhalt des Cybernetic Alliance Updates:

  • Gefährten: Flavius hat die beachtlichen Vorteile seiner eigenständigen Multifunktionsroboter, die ihn in seinem Alltag unterstützen, erkannt. Und ihr sollt schon bald davon profitieren! Der kleine Kerl behandelt euch mit mehr Respekt, als ihr ihn von Argus gewohnt seid, unterstützt euch im Kampf und kann noch Einiges mehr!
  • Akonitas Avatar: Spieler begegnen dem Avatar von Akonita, der Großen Göttin der Gorgoniden. Das erste Treffen bietet Spieler die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verbessern, während sich Akonita darauf vorbereitet bei der bevorstehenden Invasion persönlich zu erscheinen.
  • Ausrüstungsentwicklung: Das System in Zusammenhang mit der Boosterverbesserung der Haupt-, Zusatz- und Ring-Slots wird überarbeitet. Dabei werden die Partikel der Meisterschaft entfernt, dafür gibt es die Möglichkeit, Verbesserungssteine oder Credits auszugeben.
  • Klassenbalancing: Die Spieler dürfen sich auf positive Änderungen an Talenten oder Fähigkeiten des Bogenschützen, der Hexe, des Schattenmeisters, des Mönchs und anderen Klassen freuen!
  • D2-Verzerrung: Die Verzerrungen der D-Serie werden im Rahmen einer zweiten Phase der Todesbringer fortgeführt, die Spieler gegen die Rasenden Kadavern antreten lässt.

Alle Inhalte des Updates im Detail zum Nachlesen auf der Webseite:
https://sf.my.com/de/news/announcements/cybernetic-alliance-erscheint-am-1-juni-skyforge-soundtrack-erhaeltlich

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top