Culdcept Revolt erscheint im September 2017

Von Dominik Probst am 13. April 2017 in News

culdcept-revolt-logo

NIS America und die flashpoint AG freuen sich bekannt zu geben, dass Culdcept Revolt am 1. September 2017 für Nintendo 3DS erscheinen wird. Passend zum 20-jährigen Jubiläum der Culdcept-Serie präsentiert der Entwickler Omiya Soft den neuesten Ableger des Strategie-Hits. Der Mix aus Sammelkartenspiel und Brettspiel bietet über 400 einzigartige Karten, einen Story-Modus, einen Free-Play-Modus sowie einen lokalen Modus mit bis zu vier Spielern und einen Online-Multiplayer-Modus.

Features

  • Fesselndes Fantasy-Spiel – Der Spieler taucht ein in eine Welt voller Monster, Magie und Strategie.  Er sammelt Karten, entwickelt ausgeklügelte Strategien, beschwört mächtige Kreaturen und dominiert damit das Spielbrett.
  • Unzählige Strategiemöglichkeiten – Mit über 400 einzigartigen Karten und verbesserten Fähigkeiten können die Spieler neue Karten-Decks unter neuen Bedienungen testen oder zu ihren Favoriten zurückkehren, um ihre Strategien zu optimieren.
  • Solo- oder Online Modus – Im Solo-Modus von Culdcept begleitet der Spieler Allen, den neuen Rekruten der Free Bat-Rebellen, in seinem Kampf gegen die Tyrannei des Count Kraniss. Er kann außerdem Freunde oder andere Spieler im lokalen 4-Player-Modus oder im Online-Multiplayer-Modus herausfordern, um die Spitze der Bestenlisten zu erklimmen.
  • Individualisierung – In Culdcept Revolt kann der Spieler persönliche Decks entwickeln, die zu seinem Spielstil passen und dazu den perfekten Avatar auswählen, der seine eigene Persönlichkeit widerspiegelt.

Weitere Informationen gibt es unter: http://nisamerica.com/games/culdcept-revolt/

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top