Culdcept Revolt: Ab sofort für Nintendo 3DS verfügbar

Von Dominik Probst am 6. Oktober 2017 in News

NIS America und die flashpoint AG geben heute die Veröffentlichung von Culdcept Revolt bekannt. Der neueste Ableger der Culdcept-Serie ist ein Mix aus Sammelkartenspiel und Brettspiel und bietet über 400 einzigartige Karten, einen Story-Modus, einen Free-Play-Modus sowie einen lokalen Modus mit bis zu vier Spielern und einen Online-Multiplayer-Modus.

Culdcept Revolt ist ab sofort für Nintendo 3DS zum UVP von 39,99 Euro im Handel erhältlich.

Features:

  • Fesselndes Fantasy-Spiel – Der Spieler taucht ein in eine Welt voller Monster, Magie und Strategie. Er sammelt Karten, entwickelt ausgeklügelte Strategien, beschwört mächtige Kreaturen und dominiert damit das Spielbrett.
  • Unzählige Strategiemöglichkeiten – Mit über 400 einzigartigen Karten und verbesserten Fähigkeiten können die Spieler neue Karten-Decks unter neuen Bedienungen testen oder zu ihren Favoriten zurückkehren, um ihre Strategien zu optimieren.
  • Solo- oder Online Modus – Im Solo-Modus begleitet der Spieler Allen, den neuen Rekruten der Free Bat-Rebellen, in seinem Kampf gegen die Tyrannei des Count Kraniss. Er kann außerdem Freunde oder andere Spieler im lokalen 4-Player-Modus oder im Online-Multiplayer-Modus herausfordern, um die Spitze der Bestenlisten zu erklimmen.
  • Individualisierung – Der Spieler kann persönliche Decks entwickeln, die zu seinem Spielstil passen und dazu den perfekten Avatar auswählen, der seine eigene Persönlichkeit widerspiegelt.
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top