Creatives Gaming-Tastatur ab sofort in deutschem Layout erhältlich

Creative Technology Ltd gibt im Rahmen der Gamescom bekannt, dass die Sound BlasterX Vanguard K08 ab sofort auch mit deutschem Tastaturlayout erhältlich ist.

Die Sound BlasterX Vanguard K08 ist eine hochpräzise, mechanische Gaming-Tastatur, die von Grund auf entwickelt wurde, um Profi-Gamern entscheidende Vorteile im Spiel zu verschaffen. Sie war ursprünglich nur mit US-Tastaturlayout veröffentlicht worden.

Für die leistungsfähige Sound BlasterX Vanguard wurde eine besonders haltbare, speziell angefertigte Schaltermechanik verwendet. Das kompakte Keyboard bietet 110 definierbare Tasten, ein ergonomisches Gehäuse, eine matte Oberfläche sowie ein vollständig programmierbares, reaktives Lichtsystem und sorgt für die perfekte Weiterleitung aller Tastaturkommandos mit höchster Präzision.

Highlights der Sound BlasterX Vanguard K08:

•    Haltbare, speziell angefertigte OMRON-Schalter mit doppelten Crosspoint-Kontakten für über 70 Millionen Tastenanschläge
•    26-Tasten-Rollover mit Anti-Ghosting für die verlässliche Erfassung von Eingaben
•    Niedrige, ergonomisch gestaltete Tasten für besseres Tippen
•    110 vollständig anpassbare Tasten mit Mediensteuerung und Lautstärkeregler
•    Vollständig programmierbare Hintergrundbeleuchtung aller Tasten mit dem Aurora Reactive Lighting System mit 16,8 Millionen Farben durch die Sound Blaster Connect Software
•    Abnehmbare Handgelenksstütze

Creative veröffentlicht in Kürze ein Aurora SDK, mit dessen Hilfe Entwickler und Enthusiasten eigene Lichteffekte programmieren und auf allen Aurora Reactive-fähigen Sound BlasterX-Produkten synchronisieren können.

Die Versionen der Sound BlasterX Vanguard mit deutschem Tastaturlayout werden zusammen mit der kompletten Sound BlasterX-Produktreihe während der gamescom 2017, Köln, Halle 5.1, an Stand 20 vorgeführt. Mehr Informationen über Sound BlasterX auf der gamescom 2017 und die Sound BlasterX-Produkte gibt es unter BlasterX.com.

Preise und Verfügbarkeit
Die Versionen der Sound BlasterX Vanguard K08 mit deutschem Tastaturlayout sind demnächst zum Preis von € 179,99 auf Creative.com erhältlich.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.