Creative SB Blaze tritt Nachfolge des legendären Fatal1ty-Gaming-Headsets an

Das Creative SB Blaze Gaming-Headset (HS-810) tritt die Nachfolge des Fatal1ty (HS-800), dem erfolgreichsten Gaming-Headset von Creative Labs, an. Das Headset wurde speziell für Gamer entwickelt und bietet neben beeindruckender Performance auch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das SB Blaze wurde für die Bereiche optimiert, auf die es Spieler ankommt: kraftvoller Sound, kristallklare Kommunikation und Tragekomfort auch beim Dauereinsatz. Der Nachfolger des erfolgreichen Fatal1ty-Gaming-Headsets wartet mit den gleichen Design- und Sound-Standards auf und trifft somit erneut die hohen Ansprüche der Spieler.

Das Herz des neuen Headsets bilden zwei große 40mm-Neodymium-Treiber, die den Spielsound originalgetreu und kraftvoll wiedergeben und die Spieler so mitten ins Geschehen versetzen. Das abnehmbare Noise-Reduction-Mikrofon schickt jeden Sprachbefehl glasklar an das Team und macht Gaming noch komfortabler.

Technische Daten

Kopfhörer:
• Treiber-Einheiten: 40 mm mit Neodymium-Magneten
• Frequenzumfang: 20 Hz ~ 20 kHz
• Impedanz: 32 Ohm
• Empfindlichkeit: 105 dB/mW

Mikrofon:
• Mikrofon-Typ: Noise-Reduction-Kondensator
• Frequenzumfang: 100 Hz ~ 18 kHz
• Impedanz: <2,2 kOhm
• Empfindlichkeit: -40 dB re 1 V/Pa

Preise und Verfügbarkeit

Das Creative SB Blaze ist zum Preis von 39,99 Euro im Handel und auf www.creative.com erhältlich.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.