Counter-Strike Nexon: Zombies wird um modifizierbares Zombie-Erbgut erweitert

Am heutigen Mittwoch erhält der Free-2-Play-Shooter Counter-Strike Nexon: Zombies ein Update voller Inhalte, darunter ein neues Upgrade-System, ein gefährlicher – und trotzdem niedlicher – neuer Boss, eine Auswahl limitierter Items und besondere Events.

Zombie DNA ist ein brandneues Upgrade-System für Zombies, das es dem Spieler ermöglicht, mit dem Erbgut der Untoten herumzuspielen und ihre passiven Fähigkeiten zu entwickeln und zu verbessern. Zur Auswahl stehen zahlreiche verschiedene Modifikationen, die auf offensiven und defensiven Skills basieren und den Zombies so beispielsweise eine höhere Gesundheit verpassen.

Ebenfalls ab heute erhältlich ist der Teddy-Nightmare-DLC, der mit Ted Teddy Nightmare einen furchterregenden neuen Boss einführt. Mit seinem Elite-Crew-Outfit und bewaffnet mit einem riesigen Hammer ist Ted ein ernstzunehmender Gegner auf dem Schlachtfeld, der mächtige Fähigkeiten anderer Bosse einsetzt, darunter auch Oberons Schwarzes Loch und Revenants Feuersturm.

Der Teddy-Nightmare-DLC ist nur drei Wochen lang erhältlich; die Spieler können im Steam-Marktplatz einen 15- oder 30-tägigen Zugang erwerben. Beide Varianten bieten außerdem zeitlich begrenzten Zugang zu einer Crafting-Box.

Am 1. April erwartet die Spieler in Counter-Strike Nexon: Zombies ein besonderes Event, bei dem es unter anderem einen Big-Head-Modus gibt, der die Köpfe aller Charaktere überdimensioniert aufbläst. Außerdem erhält jeder Spieler, der sich am 1. April einloggt, ein spezielles Spray-Item, mit dem er an diesem Tag die Wände oder Böden aller Maps markieren kann.

Darüber hinaus wird es den ganzen Monat über Rabatte auf Waffen und Items geben; weitere Informationen zum DNA-Update gibt es unter http://steamcommunity.com/gid/103582791436292148/announcements/detail/638755483468052749. Details zum Teddy-Nightmare-DLC gibt es unter http://steamcommunity.com/games/273110/announcements/detail/638755483471731914.

Counter-Strike Nexon: Zombies ist auch auf Facebook www.facebook.com/en.CSNZ und Twitter unter https://twitter.com/CSN_Z erreichbar.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.