Combat Arms – Infografik und überarbeitete Lieblingsmap ab heute erhältlich

Combat Arms, Nexons beliebter Free-2-Play-Shooter mit mehr als 15 Millionen registrierten Spielern, erhält heute eine neue Version von Todeszimmer, der Lieblingskarte der Fans. Das Todeszimmer befindet sich in einer verlassenen geheimen Anlage und bot bisher packende, risikoreiche und lohnenswerte Nahkampf-Szenarien.

In der neuen, überarbeiteten Version der Map wurden die Wände gegen Glasscheiben ausgetauscht, wodurch die Spieler ihre Umgebung besser überblicken können. Das bedeutet aber auch, dass sie ihre Herangehensweise überdenken müssen, und sorgt für eine strategische Wendung im Gameplay. Vom 23.03.2016 bis 05.04.2016 werden alle Kämpfe auf der überarbeiteten Version von Todeszimmer mit +100% BONUS EXP/GP belohnt, um die zu motivieren, die sich ohne Versteckmöglichkeit in die Kriegszone stürzen.

Weitere Informationen zum Todeszimmer-Update in Combat Arms gibt es unter: http://de.combatarms.nexoneu.com/News/UpdateView.aspx?BoardIDX=813

Darüber hinaus veröffentlicht Nexon heute auch einige beeindruckende Fakten aus sieben Jahren erbitterter Multiplayer-Action in Combat Arms. Das Jubiläum stellt eine großartige Gelegenheit dar, sich die Errungenschaften einer großen, engagierten Community anzusehen. Details der beeindruckenden 7-jährigen Geschichte von Combat Arms gibt es in der folgenden Infografik.

CA_Infografik_7Jahre

Auch in Zukunft wird Combat Arms weiterentwickelt und um neue Modi, Karten und Waffen erweitert. Aktuelle Infos gibt es unter http://de.combatarms.nexoneu.com/intro/ sowie auf der offiziellen Facebook-Seite.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.