Clouds & Sheep 2: Die beliebten fluffigen Wollkugeln tollen ab heute auf Steam!

HandyGames and Headup Games kündigen heute die Veröffentlichung ihrer nächsten Kooperation an: Clouds & Sheep 2. Die charmante „Schafsmanagement-Simulation“ erscheint heute für PC, Mac und Linux und zieht den Spielern mit etlichen Herausforderungen und einer großen Portion Humor in seinen Bann.

Sie sind süß, sie sind knuffig und sie lieben es zu spielen – und dein Job ist es, dich um eine liebenswerter Herde fluffiger Wollkugeln zu kümmern. Im neuesten Teil der beliebten Clouds & Sheep Serie sind die Möglichkeiten deine haarigen Freunde glücklich zu machen abwechslungsreicher denn je: Sammle Rohstoffe und füttere deine Schafe, spiele mit ihnen und gib ihnen lustige Spielzeuge, bemale sie mit Farbe oder verwandle sie mit der Schere in Skinheads – und natürlich warten auch lustige Klamotten auf ihren Einsatz. Die Möglichkeiten sind schier unendlich, genau wie deine vielseitigen Aufgaben. Du kannst sogar jederzeit Fotos schießen, für Erinnerungsbilder der verrückten Sachen, die deine Schafe so anstellen.

Im Laufe des Spiels kannst du für deine Herde weitere Umgebungen freischalten. In der Winter World erwarten die Schafe diverse Wintersportarten, die Piraten unter euch werden Treasure Island lieben und die Prairie ist ein Paradies für alle Wildwest-Fans.

Dank eines 10% Release-Discounts erscheint Clouds & Sheep 2 heute für nur 8,99 Euro auf Steam. Das Spiel ist optimiert für den Steam Controller und bietet darüber hinaus weitere Steam-Funktionen und diverse Sprachen.
http://store.steampowered.com/app/439800

Über Clouds & Sheep 2

Deine Lieblings-Schafe sind zurück – noch knuffiger und quirliger als zuvor!

Die langersehnte Fortsetzung von „Clouds & Sheep“ ist da – die Schafe sind wieder los! Löse unzählige Quests voller Spaß und kümmere dich um die Bedürfnisse deiner flauschigen Freunde! Pflanze Gräser, Blumen und Bäume und schere die verschiedenfarbige Wolle deiner Tiere, um deine Rohstoffe aufzufüllen! Sammle Happy Stars, ernte Holz und Blütenblätter und nutze sie, um deiner Herde Futter, Zubehör, Spielzeug und noch vieles mehr zu geben! Kontrolliere die Wolken und lass es regnen, damit deine Schafe immer genug zu trinken haben. Wenn es deinen Schafen gut geht, werden sie dich mit kleinen Lämmchen belohnen!

Deine neuen virtuellen Haustiere möchten, dass du ihnen deine Aufmerksamkeit schenkst! Die Herde liebt es, wenn du dich mit ihr beschäftigst. Lass sie springen und verwende das Trampolin, die Wippe oder die Schaukel, um aktiv mit ihnen zu spielen! Sieh zu, wie deine Schafe miteinander interagieren und wie sie auf die Gegenstände reagieren, die du ihnen gibst! Passe die Weide mit lustigen Objekten deinen Wünschen an und wähle zwischen unterschiedlichen Settings wie dem Wilden Westen- oder dem Piraten-Szenario. Am Tag macht deine Schafherde die Weide unsicher und nachts legen sie es sich an einem gemütlichen Lagerfeuer schlafen. Tu alles, um deine Schäfchen glücklich und gesund zu halten und zu verhindern, dass sie zu großen, weichen Wolken am Himmel werden.

Features:

  • Sequel des Top Spiels “Clouds & Sheep”
  • Finde in einem epischen Abenteuer den Brunnen der ewigen Jugend!
  • Sim Game mit niedlichen Schafen
  • Kümmere dich um deine Tiere
  • Ziehe süße Lämmchen groß
  • Kontrolliere das Wetter
  • Spiele und interagiere mit deiner Schafherde
  • Gib ihnen zahllose Gegenstände und Objekte
  • Pflanze und ernte verschiedene Rohstoffe
  • Schere deine Schafe
  • Passe die Weide deinen Wünschen an
  • Tag-/Nachtwechsel
  • Offener Spielverlauf in einer 3D Welt
  • Für Kids geeignet, aber ein Riesenspaß für die ganze Familie
  • Für Steam Controller optimiert

http://store.steampowered.com/app/439800

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.