Cloud Pirates Closed Beta Termin und Gründerpakete angekündigt

Entwickler Allods Team und der weltweite Publisher My.com haben das Datum der Closed Beta von Cloud Pirates bekannt gegeben. Die erste CBT-Phase zum Action-Multiplayer-Game wird am 18. Oktober starten. Garantierten Zugang zum geschlossenen Test erhalten Spieler über die Gründerpakete.

Zur Feier des Tages haben My.com und Allods Team auch einen Feature-Trailer veröffentlicht:

Der erste Closed-Beta-Test wird bis zum 24. Oktober dauern. Während der einwöchigen Testphase werden Spieler 21 Schiffe aus drei Gewichtsklassen ausprobieren können. Damit treten sie auf vier verschiedenen Karten und in den vier Spielmodi Death-Match, Eroberung des Kontrollpunkts, Truhe des Toten und Frachteskorte an.

Alle Spieler, die sich auf der Webseite angemeldet haben, haben die gleichen Chancen für die Closed Beta zugelassen zu werden. Garantieren Zugang zu den Closed-Beta-Phasen erhalten Spieler, die sich eines der ebenfalls heute angekündigten Gründerpakete kaufen. Die Gründerpakete enthalten folgende exklusive Inhalte:

  • Garantierter Zugang zu allen Closed-Beta-Phasen
  • Zwei Elite-Luftschiffe mit exklusiven Skins
  • Zwei Sets Spezial-Segel für alle Luftschiffe, verfügbar ab Release
  • Erweitertes Schatzkarten-Lager
  • Vieles mehr…

Die Inhalte aller Gründerpakete können auf der offiziellen Webseite eingesehen werden: https://pirates.my.com/de/founders-packs

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.