Cities: Skylines – Xbox One Edition Release Datum bekanntgegeben

Von Dominik Probst am 3. April 2017 in News

CitiesSkylines_TitledHeroArt_1920x1080

Paradox Interactive kündigt die weltweite Veröffentlichung von Cities: Skylines – Xbox One Edition für den 21. April 2017 an. Von Tantalus Media wurde die Steuerung speziell für den Controller optimiert und eröffnet damit die faszinierende Welt des Städtebaus und Managements einem noch breiteren Publikum. Neben dem Hauptspiel Cities: Skylines enthält die Xbox One Edition zusätzlich Cities: Skylines – After Dark. Das Add On erweitert die umfangreiche Feature-Liste um die Elemente Tourismus und Nachtleben.

Cities: Skylines ist für Windows, Mac und Linux PCs ein Bestseller. Die in Kürze erscheinende Xbox One Edition transportiert das tiefgreifende Gameplay und den einzigartigen Charme erfolgreich auf die Konsole.

Cities: Skylines – Xbox One Edition erscheint am 21. April 2017 für Xbox One zum Preis von €39.99 im Handel.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top