Cities: Skylines – Neues Content Creator Pack für Konsole erscheint heute

Von Dominik Probst am 6. März 2018 in News

Paradox Interactive veröffentlicht heute ein neues Addon zu Cities: Skylines – Xbox One Edition. Das Addon wird am 13. März auch für die PlayStation 4 erscheinen. Das Addon mit dem Namen “Content Creator Pack” bringt neue Gebäude in die Stadt. Alle Gegenstände wurden von talentierten Mitgliedern der Cities: Skylines-Community erstellt. Das Content Creator Pack ist für 9,99€ verfügbar und Teil des Season-Passes.

Das Addon enthält 15 neue Gebäude im Stil der 1920er-Jahre, entworfen von Matt “Shroomblaze” Crux. Außerdem wird es zehn neue Gebäude sowie fünf „advanced city service options“ im technologischen Stil von Mauro “GCVos” Vos geben.

Cities: Skylines wird zusätzlich auf beiden Konsolen ein kostenloses Content-Update erhalten. Die MatchDay Erweiterung erlaubt es den Bürgermeistern, ihre Metropolen um Stadien zu erweitern. Während die Städte vom Ruhm ihrer Heimteams profitieren, wird es eine Herausforderung sein, den Verkehr während der Spiele zu regeln. Match Day ist ab sofort für Cities: SkylinesXbox One Edition verfügbar und wird mit dem Content Creator Pack auch der PlayStation 4 hinzugefügt werden.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top