Chaos Chronicle bekommt mit „Guild War” erstes großes Content-Update

Von Dominik Probst am 4. Oktober 2016 in News

PR img_EN

Chaos Chronicle, ein beliebtes Mobile-RPG vom Entwickler WING Studio und Nexon Korea, bekommt sein erstes großes Update. Das Spiel wurde August diesen Jahres veröffentlicht und bekommt jetzt mit „Guild War“ neue Features, PvP-Inhalte und verschiedene Belohnungen für die unterschiedlichen Ränge. Chaos Chronicle ist weltweit kostenlos für iOS und Android verfügbar.

Chaos Chronicle ist ein bezauberndes Mobile-Spiel mit Märchencharakteren, einem aufwändigen Setting und hunderten einzigartiger Helden und Fähigkeiten, die in Kämpfen strategisch eingesetzt werden können. Das Spiel unterstützt acht verschiedene Sprachen in 136 Ländern, darunter Englisch, Französisch und Deutsch. Der Titel wurde seit dem Release im August diesen Jahres bereits 1.000.000 Mal heruntergeladen.

Das brandneue „Guild War”-Update, bringt PvP-Content, 7 Tage Free Season und 23 Tage Regular Season mit sich. Während der Free Season können Spieler ihre Gegner aus anderen Gilden beobachten und aus ihren Strategien lernen, um dann in der Regular Season gegen sie anzutreten. Nach Ende der Season können auf Basis des erreichen Ranges dann individuelle Kämpfe ausgefochten werden.

Das neue „Hero Transcendence”-System erlaubt es Spielern ihre Helden über die momentane Levelgrenze hinaus aufzuwerten, indem gleiche Helden miteinander verschmolzen werden. Außerdem kann durch das Besiegen von Raidbossen und das Sammeln von Raidpunkten ein Chaos Boss herbeigerufen werden, der besonders herausragende Beute verspricht und von bis zu 55 Spielern gemeinsam angegriffen werden kann. Alle Freunde und Gildenmitglieder können teilnehmen. Mit dem neuen Update werden außerdem der Hard Mode für alle Abenteuerlevel und zwanzig weitere Stockwerke im Manatech Tower freigeschaltet.

Um das große neue Update zu feiern erhalten alle Spieler und zurückkehrenden Spieler Belohnungen, darunter beispielsweise 300 Rubies und 6-Sterne-Vertrag.

Chaos Chronicle auf Facebook: https://www.facebook.com/chaoschroniclenexon/. Offizielles Forum: http://m.nexon.com/forum/35.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top