Bulletstorm: Full Clip Edition erscheint im europäischen Handel

Deep Silver und Gearbox Publishing bringen gemeinsam die von Kritikern gelobte Bulletstorm: Full Clip Edition in den europäischen Handel. Der Titel erscheint am 23. Juni 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Neben dem Hauptspiel enthält die Version auch die Duke Nukem’s Bulletstorm Tour.

Die Bulletstorm: Full Clip Edition, für PlayStation 4, Xbox One und PC, hebt den von Fans liebgewonnenen Humor und das bekannte Gameplay – inklusive der berühmten Skillshot-Mechanik – auf ein neues Level. In der Rolle des gnadenlosen Kämpfers Grayson Hunt stehen die Spieler, nach einer Bruchlandung auf einem der Verdammnis nahen Planeten, vor einer harten Entscheidung: Rache oder Überleben! Als unehrenhaft entlassenes Mitglied des Killerkommandos Dead Echo, treibt Grayson einzig der Wunsch nach Rache. Er findet seine Crew auf dem Planeten Stygia, wo Grayson entweder in blinder Wut seinem ehemaligen Kommandeur gegenübertreten und seiner Seele Frieden verschaffen oder seine Mannschaft lebendig vom Planeten bringen kann.

Zusätzlich bietet Duke Nukem’s Bulletstorm Tour die Möglichkeit die Story in der Rolle eines der wohl bekanntesten Helden der Videospielgeschichte neu zu erleben. Neue Sprüche – aufgezeichnet mit der Original Duke Nukem Stimme – und ein überarbeitetes Skript, macht den Duke auch in Bulletstorm zum King!

Auf ihrem Weg zum Ziel, kämpfen sich die Spieler in der Einzelspielerkampagne durch endlose Horden Mutanten und erheben den Kampf mit Feuerwaffen, dank der einzigartigen Skillshot-Mechanik, zu kunstvollen neuen Höhen. Neben der Kampagne stehen 30 kompetitive Highscore-Herausforderungen sowie zwölf Koop-Mehrspielerkarten zur Auswahl.

Features:

  • Das komplette Paket
    – Die Bulletstorm: Full Clip Edition umfasst alle bisher erschienenen Add-Ons und exklusive neue Inhalte, wie 30 Einzelspieler Echo-Challenge Karten, zwölf Koop-Level, eine Kampagne mit hohem Widerspielwert und mehr.
  • Brillante Optik und Akustik
    – Überarbeitete Modelle, Landschaften, Animationen und ein neuer Rendering-Modus garantieren für stabile FPS und unterstützen auf der PS4 und dem PC zusätzlich eine stechend scharfe 4K-Auflösung. Neue Remastered-Audio-Effekte runden das Paket ab.
  • Neuer Overkill-Kampagnen-Modus:
    – Mehr Waffen, mehr Gegner und noch mehr Möglichkeiten für Skillshots, das bietet die aufgebohrte Version der Bulletstorm-Kampagne.
  • Neue Echo-Karten:
    – Sechs neue exklusive Karten laden zur Highscore-Jagd.
  • Anarchie sucht Mitstreiter
    – Der Team-Challenge-Anarchy-Modus bietet zahlreiche Möglichkeiten neue Waffen-Skins und Charakter-Outfits freizuschalten.
  • Die Kunst der Zerstörung:
    – Das einzigartige Skillshot-System ermöglicht es Spielern, dank des schnellen Gun-Plays, unglaubliche Abschüsse zu erzielen und belohnt möglichst kreative Attacken!

Modi:

  • Kampagne:
    – Endlose Horden Mutanten stehen zwischen dem Spieler und seinem Ziel. Der gekonnte Einsatz des Skillshot-Systems ist Pflicht, um im Kampf zu bestehen.
  • Overkill-Kampagne:
    – Nach Abschluss der Kampagne wird dieser Modus freigeschaltet, der noch mehr Wahnsinn und Möglichkeiten zur Zerstörung bietet.
  • Anarchie Koop:
    – Vier Spieler bedeuten viermal so viel Chaos und Zerstörung. Im Team gilt es bis zu 20 Gegnerwellen auf zwölf verschiedenen Karten zu bekämpfen.
  • Echo:
    – Das Motto lautet: „Kill with Skill!“ 30 Echo-Herausforderungen fordern die Spieler zu Höchstleistungen bei der Jagd nach neuen Highscores.

Mehr Informationen zur Bulletstorm: Full Clip Edition gibt es auf: www.bulletstorm.com, www.facebook.com/GearboxSoftware/ und Twitter.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.