Brigde Constructor Stunts – Die explosive Mischung aus Konstruktionsspiel und Action erscheint heute auf der PS4

Von Dominik Probst am 27. März 2018 in News

Im Zuge des heutigen Updates des PlayStation Store erscheint mit Bridge Constructor Stunts nun der dritte Teil der bekannten Konstruktionsserie auf der PlayStation 4. Die Mischung aus wilden Konstruktionen und aktion-geladenen Stunts wird für 9,99 Euro erhältlich sein.

In Bridge Constructor Stunts geht es mehr denn je um eine direkte Kontrolle, denn der Spieler baut nicht nur seine eigenen Stunt-Kurse mit Rampen, Loopings und explosiven Fässern, sondern hinterlässt anschließend als Fahrer auch eine Spur der Zerstörung.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top