Bridge Constructor Stunts – der wildeste Teil der Serie kommt auf die Xbox One

Von News Editor am 24. November 2016 in News

Headup Games kündigten heute den baldigen Xbox One-Release von Bridge Constructor Stunts an, einem neuen und völlig verrückten Ableger der berühmten Bridge Constructor-Serie. Das im Dezember erscheinende Spiel bietet etliche neue Gameplay-Elemente: Im verbesserten Baumodus erstellen die Spieler nicht nur im Handumdrehen einen wilden Parcours aus Rampen und Loopings; nein, im Anschluss können sie nun auch ihre Fahrzeuge selbst steuern – zum ersten Mal seit Anbeginn der Serie.

Atemberaubende Sprünge, spektakuläre Stunts, Saltos und Explosionen hinterlassen dabei immer wieder eine neue Spur der Verwüstung. Um die verrücktesten Momente unvergesslich zu machen, kann man von jedem Lauf ein Replay speichern oder sie in gewohnter Manier per Xbox One Game DVR oder der Twitch App online teilen.

Über Bridge Constructor Stunts

Stuntman und Ingenieur in einer Person? Kein Problem! Baue imposante Rampen und Loopings, um in den variantenreichen Stages ans Ziel zu gelangen. Doch alleiniges Konstruieren reicht dieses Mal nicht: Du selbst setzt dich ans Steuer der Fahrzeuge und musst diese gekonnt ins Ziel manövrieren. Sammle Sterne, absolviere waghalsige Sprünge, Saltos und spektakuläre Stunts und hinterlasse dabei eine Spur der Verwüstung durch den gesamten Level, um den Highscore zu knacken. All das schaffst du jedoch nur mit der perfekten Brücken- und Rampenkonstruktion.

BCStunts_03_BuildAndDrive

Das perfekte Spiel für Let’s Plays! Damit keiner deiner Sprünge in Vergessenheit gerät, kannst du Replays von all deinen Fahrten lokal speichern und sie dann später per Xbox One Game DVR mit deinen Freunden oder auf sozialen Kanälen zu teilen. Lass die Welt an deinen ausgefallensten Sprüngen teilhaben – in Kombination mit der Twitch App auch direkt live.

Verbesserter Baumodus: Erneut stehen dir verschiedene Baumaterialien mit unterschiedlichen Eigenschaften zur Verfügung. Zahlreiche Verbesserungen ermöglichen dir nun noch komfortableres Bauen: Bereits gebaute Träger können direkt zu Straßen umgewandelt werden und umgekehrt, des Weiteren können die einzelnen Elemente im Nachhinein zurechtgezogen werden, ohne dass alles neu gebaut werden muss.

Schraube locker? In einigen Levels haben wir zum Teil schwer erreichbare Schrauben versteckt. Finde und sammle sie, vielleicht kannst du die Schrauben in Zukunft ja noch gut gebrauchen!

Features:

  • Verbesserter und vereinfachter Konstruktionsmodus
  • Baue Rampen und steuere deine Fahrzeuge eigenständig darüber
  • Vielfältige Levels mit vielen unterschiedlichen Zielen
  • Lieferwagen und Kipplaster mit Ladung, die beim Davonfliegen Chaos anrichten oder sogar beim Einsammeln von Items helfen kann
  • Verschiedene Baumaterialien
  • Spektakuläre Stunts und Zerstörungsorgien
News Editor

Geschrieben von: News Editor

Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top