Bridge Constructor Portal -Das erfolgreiche Puzzlespiel ist jetzt auch im Mac App Store erhältlich

Von Dominik Probst am 1. Februar 2018 in News

Bridge-Constructor-Portal

Headup Games kündigt die heutige Veröffentlichung von Bridge Constructor Portal im Mac App Store an. Das außergewöhnliche Puzzlespiel ist dort ab sofort für 10,99 Euro erhältlich.

Kurz vor Weihnachten wurde es bereits auf Steam, für iOS und Android veröffentlicht. Versionen für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One folgen in Kürze.

Bridge Constructor Portal verbindet die Gesetze der Konstruktionstechnik mit der Technologie der Aperture Science Laboratorien zu einem aufregenden neuen Spielerlebnis und erhielt sehr positive Pressestimmen.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top