Blood, Sweat and Spears-Erweiterung und Allegiance-Update für A Total War Saga: THRONES OF BRITANNIA jetzt erhältlich – zwei neue Videos veröffentlicht

Von Dominik Probst am 29. August 2018 in News

Man kombiniert unzählige Adelige die behaupten „Aber natürlich bin ich der rechtmäßige König“ mit einem brutalen Waffenkrieg – und was bekommt man dann? Eimerweiße angelsächsischen Claret, einen wohlschmeckenden Gewürzwein.

Wer sehen will,  wie sich die Geschichte wiederholt – in glorreichem Technicolor – der kann das hier tun:

Das Blood, Sweat and Spears-Paket für A Total War Saga: THRONES OF BRITANNIA ist ab sofort verfügbar und entkorkt die Bildschirmgewalt mit einer Mischung aus Gliedmaßen, Enthauptungen und handwerklich beeindruckenden Extras. Die Erweiterung ist bei Steam erhältlich und für diejenigen, die bereits das Blood & Burning-Pack für Total War: ATILLA besitzen, absolut kostenlos.

Ebenfalls live (via Auto-Update) ist das Allegiance-Update für Thrones of Britannia. Diese umfassende Überarbeitung aktualisiert und balanciert viele Bereiche des Spiels basierend auf dem Feedback der Spieler. Das Update führt eine größere Tiefe in die Politik ein, verbessert die Kampf-KI und enthält ein neues System für die Verabschiedung von Dekreten und läutet damit die neuen Allegiance-Mechaniker ein – ein System, das die Prozesse simuliert, mit denen eine Fraktion konfrontiert wird, die sich ausdehnt, um neues Territorium zu erobern. Mehr über das Update gibt es in diesem Video:

Die angelsächsische Ära war wirklich brutal – nicht nur auf dem Schlachtfeld. Und so gedenken wir dem glücklosen Edmund Ironside, dessen eh recht kurze siebenmonatige Amtszeit als König von England am 30. November 1016 auf grausame Art noch weiter verkürzt wurde. Es war allerdings kein glorreicher Tod im Kampf für unseren Edmund: Er wurde erstochen, als er auf der Toilette saß. Was für eine Art, vom Thron herabzusteigen.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top