Blade & Soul: Turm der Erinnerung – Event noch bis zum 26. Oktober verfügbar

Von Dominik Probst am 6. Oktober 2016 in News

Das aktuelle Update „Zitadelle der Dunkeldraken“ für Blade & Soul enthält neue Features und Instanzen, darunter ein neues Endgame-Verlies, den Zuschauermodus, Rabatte auf die Weiterentwicklung von Accessoires und vieles mehr.

Zu den neuen Features zählt auch der Turm der Erinnerung, der noch bis zum 26. Oktober als Event-Verlies in Blade & Soul zur Verfügung steht. Gruppen aus 6 Spielern ab Stufe 16 können täglich eintreten und die Feinde darin besiegen. In diesem Spiegelbild des Turms des Mushin hausen längst vergangene Feinde. Der Turm ist so angelegt, dass Spieler verschiedenster Stufen ihn gut gemeinsam bewältigen können. Ihr könnt das Verlies mit eurer Gruppe über den Eingang im Dorf Jadestein betreten oder euch mithilfe der serverübergreifenden Suche anderen Spielern anschließen. Waffen bekommt ihr, wenn ihr im Verlies vorankommt. Es geht hauptsächlich darum, Schaden zu vermeiden, die bereitgestellten Waffen zu verwenden und verschiedene Herausforderungen zu bewältigen, für die keine bestimmte Charakterstufe oder Kraft benötigt wird.

Weitere Informationen zum Update „Zitadelle der Dunkeldraken“ gibt es dort: http://www.bladeandsoul.com/de/news/ebondrake-citadel-now-live/

Ausführliche Informationen zum Turm der Erinnerung stehen dort zur Verfügung: http://www.bladeandsoul.com/de/news/tower-of-memory-oct-526/

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top