Blade & Soul: Die Schwingen des Raben-Update ab heute online

Von News Editor am 9. Februar 2017 in News

Blade & Soul gibt bekannt, dass das neueste Update, die Schwingen des Raben, jetzt online ist. Mit dem neuen Update wird es Spielern möglich sein, in brandneuen 24-Spieler Schlachtzügen zu spielen. Außerdem gibt es einen neuen Makellosen Aufwertungspfad und eine neue Generation von Makellosen Accessoires.

Im neuen 24-Spieler Schlachtzug, Himmelsspitze, werden Spieler dazu herausgefordert, sich durch die Reihen von mächtigen Wächtern zu kämpfen, bevor sie Lusung gegenüberstehen, einem ehemaligen Klansmitglied, der die Hongmoon Schule verraten hat.

Zusätzlich bringt die Schwingen des Raben signifikante Änderungen für Waffen und Accessoire-Evolutionen. Das Update optimiert Waffen- und Accessoire-Entwicklungen, während der Spieler sich durch den Hauptquest bewegt.

Aber auch für PvP-Enthusiasten ist etwas dabei: Die neue Klan Battleground-Rangliste wird für Spieler der Weißwallagune oder dem Windsbraut-Tal verfügbar sein.

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Blade & Soul-Seite: http://www.bladeandsoul.com/de/game/wings-of-the-raven/

News Editor

Geschrieben von: News Editor

Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top