Black Desert Online: Erweckung der Schwarzmagierin und ein neuer tödlicher Boss

Von Dominik Probst am 14. September 2016 in News

Bei der zweiten der zweiwöchentlich stattfindenden Klassenerweckungen wurde heute die Schwarzmagierin enthüllt.

Die Erweckungswaffe der Schwarzmagierin ist eine beeindruckende Sense, mit der sie sich gegen mehrere Gegner auf einmal in den Kampf stürzt und unter ihnen wütet. Wie der Krieger sein Großschwert, erhält auch die Schwarzmagierin nach dem Erreichen von Stufe 55 Zugriff auf ihre Sense. Das neue Video vom Kampf gegen den neuen Boss Kutum vermittelt einen ersten Eindruck von der schieren Macht der Schwarzmagierin.

Um Kutum herauszufordern, müssen Spieler sich ihren Weg durch die lange vergessene Purpurkammer bahnen, die tief in der Wüste verborgen liegt. Allerdings mag Kutum Eindringlinge nicht besonders…

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top