Black Desert Online erscheint am 24. Mai für Steam

Kakao Games und Pearl Abyss haben bekannt gegeben, dass das mehrfach ausgezeichnete MMORPG Black Desert Online in Nord Amerika und Europa auf Steam erscheinen wird.

Black Desert Online kann über den folgenden Link zur Steam Wunschliste hinzugefügt werden: http://store.steampowered.com/app/582660/Black_Desert_Online/

Besitzer eines Steam-Accounts sollten schon mal ihren Mantel überwerfen, die Waffen wetzen und so viele Taschen wie möglich einpacken, denn ein neues Abenteuer steht ihnen bevor: am 24. Mai erscheint Black Desert Online für Steam und bringt damit die wohl komplexeste Charaktererstellung auf die Online Plattform. Die Spieler erwarten weite Landstriche, wilde Monster und actionreiche Kämpfe in einem MMO, dass dem Genre neues Leben einhaucht.

Einsteiger können zwischen 13 unterschiedlichen Klassen wählen und einen Charakter mit der unglaublich präzisen Charaktererstellung erschaffen, bevor sie sich aufmachen die lebendige Welt von Black Desert Online zu erkunden. Allen Spielern steht offen, ob sie Monsterjäger, wolhabende Händler oder Pferdezüchter sein möchten. Die gigantische Open World von Black Desert Online bietet Einsteigern und Veteranen viele Möglichkeiten.

Features

  • Wunderschöne, weitläufige und lebendige Open World
  • Aufregende fähigkeitsbasierte Kämpfe
  • Nie dagewesene Charaktererstellung mit unglaublichem Detailgrad
  • Next-Generation-Grafik
  • Umfangreiche Open World PvP Modi (Arena, Gildenkriege und Belagerungsschlachten)
  • Spannende Erzählung, umfangreiche Hintergrundgeschichte und epische Quests
  • Einzigartiges Farming-System – Pflanzen können angebaut und gezüchtet werden
  • Anpassbare Stallungen – Wilde Pferde können gefangen, gezähmt und gezüchtet werden
  • Umfangreiche Crafting-, Housing-, Angel-, Jagd- und Alchemie-Systeme
  • Intuitives Gameplay mit Gamepad-Support
  • Regelmäßige Updates mit riesigen, kostenlosen Erweiterungen
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.