Black Desert Online ab heute live – Launch Trailer veröffentlicht

Es gilt die Waffen zu schärfen, den Mantel umzuwerfen und für so viel Stauraum wie möglich zu sorgen, denn ein wirklich episches Abenteuer steht bevor.  Das mit Sehnsucht erwartete MMORPG Black Desert Online startet heute und bringt eines der bisher umfangreichsten und komplexesten Systeme zur Charakteranpassung mit sich.

Was die Fans erwartet zeigt der Launch Trailer für Black Desert Online, präsentiert von Daum Games:

Die Spieler können aus acht verschiedenen Klassen auswählen und ihren Charakter mit dem unglaublich umfangreichen Charaktereditor ganz nach ihren eigenen Vorstellungen anpassen, bevor sie die Welt von Black Desert Online zum ersten Mal betreten. On als Kämpfer gegen riesige Monster, als wohlhabender Händler oder als Meister-Pferdezähmer – in dieser gigantischen offenen Welt liegen Möglichkeiten für alle Spieler, die dem MMO Genre neues Leben einhauchen wird.

Black Desert Online kann Online direkt hier erworben werden.

Key Features:

  • Wunderschöne, offene Spielwelt
  • Schnelle, Skill-basierte Kämpfe
  • Unglaublicher, riesiger Charakter-Editor
  • Next-Gen Grafik
  • Umfassende Open-World PvP Möglichkeiten /Team vs Team, Guild vs Guild und Belagerung)
  • Fesselnde Story und tiefe Hintergundgeschichte
  • Einzigartiges Landwirtschaftssystem
  • Pferde fangen und züchten mit dem BDO-Zähmungssystem
  • Weitreichendes Handwerks-, Angel-, Jagd-, Alchemie- und nicht zuletzt Housing-System
  • Intuitive Steuerung inkl. Gamepad Support

 

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.