BIGBEN veröffentlich die von NeocoreGames entwickelte Konsolenversion von Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr

Von Dominik Probst am 13. Oktober 2017 in News

Warhammer W40K_Inquisitor Martyr_E32016_logo

NeocoreGames und Bigben freuen sich bekanntgeben zu dürfen, dass sie gemeinsam an der Veröffentlichung und dem weltweiten Vertrieb von Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr für Xbox One und Playstation 4 arbeiten. Dank der Zusammenarbeit mit Bigben wird Warhammer 40.000 Inquisitor – Martyr im ersten Quartal 2018 auch als Boxedversion für Konsolen verfügbar sein.

„Als Inquisitor in einem aufgeladenen Action-RPG, das von einem der talentiertesten Studios des Genres entwickelt wurde, zu spielen, ist für alle Fans von Warhammer 40K ein wahrgewordener Traum! Der Erfolg des Early-Access auf Steam bestätigt die Qualität des Spielst, und wir freuen uns, dass wir Konsolenspielern die Chance geben können, diesen Meilenstein zu entdecken“, so Benoît Clerc, Head of Publishing bei Bigben.

„Wir sind riesige Fans der Welt von Warhammer 40.000, also werden wir uns mit Leidenschaft um das Spiel kümmern. Die Welt ist intensiv, brutal und viszeral: es ist das perfekte Material für ein Action-Rollenspiel“, sagte Zoltán Pozsonyi, Produzent bei NeocoreGames.

Das von NeocoreGames entwickelte Action-RPG, Warhammer 40.000 Inquisitor – Martyr, ist derzeit auf Steam im Early Access für 49,99 € erhältlich und wurde von Presse und Community positiv bewertet.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top