Big Ant Studios kündigen Masquerade: The Baubles of Doom an

Big Ant Studios hat Masquerade: The Baubles of Doom, ein originelles Third-Person Actionspiel mit schnellen Kämpfen, Jump ´n´ Run-Elementen und Rätseln angekündigt. Spieler können Angriffe, Paraden, Ausweichmanöver, Hammerwürfe und Superkräfte gegen eine Vielzahl von Feinden kombinieren. Logisches Denken und gute Reflexe sind nötig, um das tückische Terrain und die verschiedenen Herausforderungen zu überwinden.

“Masquerade versetzt die Spieler zurück in die Zeit klassischer 3D Action-Games, in der die Charaktere und Persönlichkeiten wahre Paradiesvögel waren“ sagt Mark Bracken, Vizepräsident von Big Ant Studios. „Wir wollten ein Spiel entwickeln, das sowohl richtig knallt, als auch einen leichtherzigen Humor hat. Man soll beim Spielen und Erleben einfach Spaß haben.“

Der Stil von Masquerade: The Baubles of Doom ist sehr hell und farbenfroh, mit witzigen Figuren und liebevoll animierten Cutscenes, was dem Spiel seinen Comic-Fantasy Tonus und Humor verleiht. Der Hauptcharakter ist ein hammerschwingender, sprücheklopfender Narr namens Jaxx, der verhindern muss, dass der bösen Clowns-Armee ein mächtiges Artefakt in die Hände fällt und so das Königreich retten kann.

Masquerade: The Baubles of Doom erscheint voraussichtlich digital am 20. April für Playstation 4 und PlayStation 3 im PlayStation Store, für Xbox One und Xbox 360 im Xbox Games Store und für Windows PC auf Steam. Mehr Informationen auf: www.MasqueradeGame.com

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.