Bertram Fiddle: A Bleaker Predicklement Veröffentlicht!

Von Dominik Probst am 25. August 2017 in News

Der viktorianische Entwickler  Rumpus Animation und Publisher Deck13 verkünden am heutigen Tage stolz, dass Bertram Fiddle – A Bleaker Predicklement endlich veröffentlicht wurde. Sprich: Werft Steam an, werft eure iPads an, es kann wieder gerätselt werden!

Im letzten Jahr veröffentlichten die Jungs von Rumpus Animation ihr erstes Spiel: The Adventures of Bertram Fiddle – A Dreadly Business. Ein klassisches Point & Click Adventure, angesiedelt im viktorianischen London. Schon der erste Teil wurde ein echter Kultklassiker. Für einen sehr kleinen Kult. Ein Kult, von dem vermutlich noch nie jemand gehört hat. Aber: Der Kult wird nun wachsen, denn die zweite Episode ist nun auf Steam und im Apple Store verfügbar!

Wie ihr wisst, mussten wir das Spiel nun mehrfach verschieben. Meist waren Alkohol oder gewisse Berexit-Verhandlungen der Fall. Da die Jungs von Rumpus in London angesiedelt sind, mussten sie ihren Kummer leider oft ertränken. Doch nun? Nun ist A Bleaker Predicklement endlich verfügbar. Und was für ein Spiel es geworden ist. Im direkten Vergleich zum Vorgänger hat sich die Größe gleich verquadrupliziert! Das bedeutet für euch: Mehr Wortwitze, mehr Verrücktheiten und mehr von Allem! Mehr Bertram eben!

Bertram Fiddle: A Bleaker Predicklement ist nun auf Steam zum Preis von 14.99$ verfügbar und kommt mit einem Launch-Rabatt von 20% daher.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top