be quiet! Straight Power 11 – Gewinnspiel

Von News Editor am 8. März 2018 in News

Wir verlosen zusammen mit be quiet! ein Straight Power 11 Netzteil mit 550W. Hier geht es zur Produktseite.

Das be quiet! Straight Power 11 550W setzt neue Maßstäbe für flüsterleise Systeme, ohne auch nur geringste Kompromisse bei der Stromversorgung einzugehen.

  • Nahezu unhörbarer SilentWings® 3 135mm Lüfter
  • Trichterförmiger Lufteinlass am Netzteilgehäuse erhöht den Luftdurchsatz
  • Kabelloses Design im Netzteil auf der DC-Seite steigert Kühlung und Langlebigkeit
  • Vollmodulares Kabelmanagement für maximale Flexibilität
  • 80PLUS® Gold Effizienz von bis zu 93%
  • Zwei PCI-Express-Anschlüsse für leistungsstarke Multi-GPU-Systeme
  • Japanische 105°C Kondensatoren sichern einen stabilen, zuverlässigen Betrieb
  • Erfüllt die ErP und Energy Star 6.1 Richtlinien
  • Fünf Jahre Herstellergarantie
  • Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle in Deutschland

 

Und so funktioniert es:

  • Auf unserer Facebook-Seite das be quiet! Gewinnspiel liken
  • Hier auf der Homepage kommentieren und uns mitteilen, warum gerade ihr dieses effiziente Netzteil gewinnen solltet.

Einsendeschluss ist Freitag, 09.03.2018 um 23:59 Uhr. Es entscheidet das Los. Teilnahmeberechtigt sind Fans aus Deutschland. Facebook ist wie immer nicht an dem Gewinnspiel beteiligt. Der Gewinner wird auf Facebook von uns benachrichtigt. Die Gewinne können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos.

News Editor

Geschrieben von: News Editor

Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de

79 Kommentare hinzugefügt

  1. Christian
    12. März 2018 um 0:14 | antworten

    Ich habe nur ein 500W mit Bronze Effizienzgrad, da weckt Gold natürlich Begehrlichkeiten

  2. Marco
    10. März 2018 um 6:48 | antworten

    weil mein bisheriges Netzteil, sagen wir mal so… nicht mehr die Originalfarbe hat. 🙂

  3. Christian
    10. März 2018 um 0:46 | antworten

    Ein tolles neues Netzteil fehlt mir noch beim aufpimpen meines PC‘s.

    Würde mich sehr darüber freuen

  4. Steffen
    9. März 2018 um 22:55 | antworten

    Das ich für meine PC Bastelprojekte und Tests, immer ein Leistungsstarkes und Zuverlässiges Netzteil am Start habe.

  5. Kevin Kramp
    9. März 2018 um 22:26 | antworten

    Hallo 🙂
    Sieht Top aus und wäre sehr gut in Verbindung/ Kombination mit meinem PC.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße

  6. Thomas von Ledebur
    9. März 2018 um 21:05 | antworten

    Ich hab leider nur ein No Name Netzteil drin und das will ich meinem Ryzen eigentlich nicht mehr antun.

  7. Jens
    9. März 2018 um 20:57 | antworten

    Damit sollte der PC noch Effizienter laufen also Geld und Strom sparen. Dazu ist es bestimmt wie der Name sagt, sehr sehr leise!

  8. Marcel K.
    9. März 2018 um 20:33 | antworten

    Ich möchte mir demnächst einen neuen PC bauen, deshalb könnte ich das Netzteil gut gebrauchen.

  9. Victoria
    9. März 2018 um 20:31 | antworten

    wow das wäre einfach der hammer <3

  10. Frank Tröster
    9. März 2018 um 19:39 | antworten

    weil meins,schon in die Tage gekommen ist..

  11. Daniel Hoeffer
    9. März 2018 um 15:53 | antworten

    Sehr nette Aktion 🙂 Wenn ihr meinen Lüfter hören würdet, dann bekäme ich das Gerät direkt ohne Auslosung zugeschickt 😉 Habt ein Herz und helft meinen geschundenen Ohren und meinen Nerven :/

  12. Lars
    9. März 2018 um 10:28 | antworten

    Weil mein Lüfter so laut ist und schleift. Ich brauche also dringend einen neuen.
    FB: Lars Baumert

  13. Roberto
    9. März 2018 um 9:36 | antworten

    Ich vesuche bei desen horrenden Preisen die momentan existent sind, meiner Frau eine Kiste zusammenzubasteln, mit der sie endlich auch mal etwas Home Office machen kann und nicht immer fast 80 km ins Büro fahren muss…..:(

  14. Franco
    9. März 2018 um 8:48 | antworten

    Damit ich endlich das Altersschwache Netzteil aus meinem PC rausschmeißen kann, um dann endlich ihn etwas aufrüsten zu können. Und natürlich spielt auch der Geräuschpegel eine Rolle, das NT ist halt nicht mehr das jüngste und äußert sich dementsprechend … wäre schön wenn´s klappt 🙂

  15. Christian S.
    9. März 2018 um 8:17 | antworten

    weil ich deny Lärm meines jetzigen Netzteils nicht ertragen kann.

  16. Michael
    9. März 2018 um 7:45 | antworten

    Weil mein Pure Power 7 echt ausgedient hat.

  17. CHRISTOF MAIRHOFER
    9. März 2018 um 1:25 | antworten

    Weil ich jetzt bestimmt seit 10 Jahren bei Gewinnspielen jeder Art mit machte und nie gewann 🙁 . Und mein pure 9 müsste dann weichen . Hab eh die komolette kühlung silent plus den dark roch tf . Love be quiet

  18. Michaela Klingler
    9. März 2018 um 1:21 | antworten

    Danke für die tolle Verlosung
    Das wäre genau das richtige für meinen Mann ❤️

    Wir würden uns riesig darüber freuen ❤️

  19. Marc
    9. März 2018 um 0:22 | antworten

    Wenn ich das NT gewinnen würde, wäre endlich der Startschuss für meinen neuen PC gegeben. Mein alter PC hat leider vor nem Monat den Geist aufgegeben, aber bei den derzeitigen Traumpreisen GraKa’s, Ram, etc., habe ich mich bislang noch nicht dazu durchringen können mir einen neuen PC zu basteln. Wenn ich das NT gewinne, hätte ich endlich einen Grund nicht mehr zu warten.

  20. Oliver
    8. März 2018 um 23:58 | antworten

    Weil mein ich mir unbedingt eine neue Grafikkarte und eine CPU zulegen will. Da wären die 550W optimal. 🙂

  21. Verena Schwarz
    8. März 2018 um 23:08 | antworten

    Für meinen Freund =) Der Baut sich gerade einen neuen Pc da wäre das Netzteil perfekt

  22. Oliver Herwig
    8. März 2018 um 23:04 | antworten

    Weil mein mein zock Kumpel mal dringend ein Upgrade für seinen PC bräuchte und ich würde ihm das Netzteil dann als Überraschung schenken.

  23. christina horn
    8. März 2018 um 22:37 | antworten

    Ich würde mich darüber freuen weil der PC von meinem Freund dringend einen neuen Lüfter braucht !

  24. Max
    8. März 2018 um 21:58 | antworten

    Dann kann ich auf einen Neue Graka aufrüsten

  25. Sebastian Menk
    8. März 2018 um 21:39 | antworten

    550 Watt is halt besser als 500 😉

  26. Carmen Hoffmann
    8. März 2018 um 21:34 | antworten

    Weil es prima in meinen pc passt

  27. Dennis Kreckel
    8. März 2018 um 20:49 | antworten

    Weil ich eine neue Grafikkarte habe & vergessen hab, dass die Alte weniger Strom brauchte und mit meinem 400 Watt Netzteil aktuell gegen eine Wand laufe 🙁

  28. Tugay Psh
    8. März 2018 um 20:47 | antworten

    Ich würde gerne dieses netzteil gewinnen, da meins schon länger geräusche macht.. seit der neuen hardware habe ich angst, dass irgendwas kaputt geht.. sobald ich anfange zu spielen kommen Kratz Geräusche und spulen fiepen aus dem Netzteil (hab schon 100 x gehört, ob es von der graka kommt, aber nein!). Hab mir auch überlegt mir dieses netzteil zu kaufen (aus der Fb gruppe empfohlen), aber momentan ist es mit dem geld leider nicht drin..ich hoffe mein Kommentar war gut und kann mit etwas glück dieses netzteil gewinnen. Ich kann gerne mein altes einsenden, damit ihr euch ein bild davon machen könnt 😛 schönes Gewinnspiel und danke! Mfg

  29. Katharina Müller
    8. März 2018 um 20:28 | antworten

    Ich würde damit gerne meinen Freund überraschen

  30. Mike
    8. März 2018 um 20:24 | antworten

    Weil mein Lüfter rattert..

  31. Anke Wagner
    8. März 2018 um 20:20 | antworten

    Weil das ein tolles Netzteil für den PC meines Mannes wäre, er hätte ein neues nötig =)

  32. Christoph
    8. März 2018 um 20:05 | antworten

    Für meinen neuen PC, den ich mir vielleicht dieses Jahr zusammenstell, bräuchte ich auch schon mal nen neues Netzteil

  33. Christian W.
    8. März 2018 um 20:00 | antworten

    Ich bin der Meinung das ich es einfach mal verdient habe etwa zu gewinnen..das Jahr ist so scheiße gestartet..durch Krankheit job verloren und nun fast auf der Straße..es wäre mal eine schöne Sache überhaupt mal was geschenkt zu bekommen.

  34. Michaela
    8. März 2018 um 19:58 | antworten

    Wäre das perfekte Geburtstags-geschenk für meinen Freund.

  35. Matthias Hoffmann
    8. März 2018 um 19:57 | antworten

    Würde es gern gewinnen, weil es ein Hammer Netzteil ist und ich so endlich auch mal ein anständiges hätte.

  36. Pierre Nowicki
    8. März 2018 um 18:44 | antworten

    Mein Netzteil ist jetzt knapp 10 Jahre alt, möchte bald meinen PC etwas aufrüsten und da wäre dieses Netzteil unglaublich toll <3

  37. Beate L.
    8. März 2018 um 18:31 | antworten

    Bequit ist das mit Abstand beste Netzteil, was es gibt. Ich habe in meinem PC ebenso einen Bequit, allerdings ist meins leider nicht so stark, deswegen würde ich gerne gewinnen

  38. Oliver
    8. März 2018 um 18:12 | antworten

    Weil bei mir nur beQuiet als PSU verbaut wird. Qualität, Leistung, Lautstärke und Wirkungsgrad passen. Da ich einen neuen Rechner plane wûrde mur das DPP11 sehr gelegen kommen als Basis

  39. Dieter
    8. März 2018 um 16:51 | antworten

    Weil mein Netzteil so langsam den Geist aufgiebt

  40. Eddy
    8. März 2018 um 16:40 | antworten

    Das Netzteil wäre mit seiner Leistung die ideale Basis für mein nächstes Gaming-Setup. Mit 550 Watt genügend Power und dabei die effiziente 80 Plus Zertifizierung. Das heißt: Ohne schlechtes Gewissen mit genügend Leistung zocken!

  41. Elke Breslein
    8. März 2018 um 16:22 | antworten

    Mit dem Netzteil könnte ich endlich anfangen einen eigenen Rechner für meinen Sohn aufzubauen ,so dass er nicht immer meinen Rechner blockiert.

  42. Marcel Lindemann
    8. März 2018 um 16:21 | antworten

    Ich hab mir eine neue Grafikkarte bestellt und das Netzteil würde dazu perfekt passen, dann bräuchte ich mir keines mehr zu holen 😉

  43. Robert Schade
    8. März 2018 um 16:19 | antworten

    Damit ich auch mal ein ordentliches Netzteil verbauen kann

  44. Robert Schade
    8. März 2018 um 16:18 | antworten

    Damit ich auch mal ein gutes Netzteil habe. Meins kommt so langsam an seine Grenzen

  45. Chris Klarhold
    8. März 2018 um 16:05 | antworten

    Damit ich endlich seit langer Zeit wieder ein gutes Netzteil habe und ich mich freuen würde zu gewinnen ^^

  46. Stefan Doblinger
    8. März 2018 um 15:40 | antworten

    Meiner hat eifach nicht genug Power sagt der PC Typ von nebenan !

  47. Jenny
    8. März 2018 um 15:16 | antworten

    Weil mein PC geschrottet ist und ich somit meinen ersten Baustein hätte wo ich drumrum dazu kaufen könnte:)

  48. Christian B.
    8. März 2018 um 14:52 | antworten

    Weil mein altes Netzteil mittlerweile 10 Jahre aufn Buckel hat und es endlich verdient hätte in Rente gehn zu dürfen!!

  49. Timmy von der Brelie
    8. März 2018 um 14:21 | antworten

    Damit ich ein vernünftiges und edles Netzteil für meine Frau habe und dieses dann gleich verbauen kann.

  50. Bianca Bick
    8. März 2018 um 14:10 | antworten

    Mein altes verabschiedet sich so langsam in die ewigen Jagdgründe…

  51. Claudia
    8. März 2018 um 13:58 | antworten

    als geschenk für meinen freund, der gern an rechnern bastelt

  52. Sabrina K.
    8. März 2018 um 12:27 | antworten

    ich könnte das ding gut gebrauchen, da meins sich schon anhört wie ein Raumschiff….mega laut einfach….ist ja auch schon 6 Jahre alt *ascheaufmeinhaupt* 😀

  53. Heike
    8. März 2018 um 12:27 | antworten

    Ideal für meinen PC

  54. Pierre Goretzka
    8. März 2018 um 12:20 | antworten

    Könnte ich gut für mein matx Project gebrauchen

  55. Markus
    8. März 2018 um 11:17 | antworten

    Weil mein PC dank altem Netzteil oft nicht alle Festplatten beim Bootvorgang anspricht, zu geringe Leistung. Mit diesem neuen Netzteil wäre Abhilfe geschaffen.

  56. Mahmut
    8. März 2018 um 10:43 | antworten

    Damit mein Pc mehr Power bekommt, dank be- quiet .

  57. Marcus
    8. März 2018 um 10:18 | antworten

    Seitdem ich nicht mehr in der Nähe des Frankfurter Flughafens wohne fällt mir erst richtig auf wie unglaublich laut mein altes Netzteil ist. Daher wünsche ich Ruhe. be quiet! 🙂

  58. Manfred Froese
    8. März 2018 um 9:50 | antworten

    Wäre super damit mein pc immer Gut und mit Strom versorgt ist 🙂

  59. Oliver Meyer
    8. März 2018 um 9:44 | antworten

    Weil meine neuen Komponenten mehr Leistung brauchen

  60. Olaf
    8. März 2018 um 9:35 | antworten

    Da be quiet! immer Qualität liefert, ist das Netzteil die Basis für den restlichen Aufbau.

  61. Mark Sommer
    8. März 2018 um 9:23 | antworten

    Mein PC hat noch ein 650 watt Netzteil, welches, sollte es irgendwann mal „Umweltplaketten“ für PCs geben, würde meines eine „0“ bekommen. Hoher Verbrauch, hohe Abwärme, geringe Effizienz und die Lautstärke kommt einem startendem Jet fast nah.

    Daher wäre es jetzt Zeit für eine Abwackprämie inform eines neuen Netzteils 😉

  62. Daniela
    8. März 2018 um 9:14 | antworten

    Schön leise und endlich ein ordentliches Kabelmanagement………….. das wäre klasse 🙂

  63. Marc Lange
    8. März 2018 um 8:22 | antworten

    Kabelmanagemääänt für Ordnung und Sauberkeit in meinem RGB verseuchten Gamingpc und natürlich das es Be quiet ist!

  64. Jonathan
    8. März 2018 um 8:20 | antworten

    Da mein pc zur Zeit immer aus geht Wäre das genau das richtige für mich

  65. Vanessa Reiner
    8. März 2018 um 8:19 | antworten

    Das wäre toll, damit mein Freund es in seinen PC bauen kann, da er unbedingt ein neues Netzteil braucht

  66. Puddingshow
    8. März 2018 um 8:13 | antworten

    Mein Pc hat gerade mega macken was einfach mal „ausgehen“ bedeutet und da kommtmir dieses Netzteil genau richtig.

  67. Saskia Gerber
    8. März 2018 um 8:09 | antworten

    Um meinem Mann seinen PC etwas besseres zu gönnen…Mein Mann flucht immer und sagt nur er muss aufrüsten…

  68. Stephan Zückert
    8. März 2018 um 8:01 | antworten

    Wäre klasse um meinem betagten PC mehr Power zu gönnen um endlich ein wenig aufrüsten zu können

  69. Rene Geritan
    8. März 2018 um 7:57 | antworten

    das wäre der pefekte Ersatz für mein be quiet! Straight Power 6 von 2008. Da läuft der Lüfter manchmal nicht mehr so leise.

  70. Heintzer
    8. März 2018 um 7:52 | antworten

    Ideal um mit einen neuen Gaming Rechner aufzubauen.

  71. Sabine kuhn
    8. März 2018 um 7:32 | antworten

    Wäre genau richtig für den pc ein neues wäre angebracht ❤

  72. Mitch
    8. März 2018 um 7:16 | antworten

    Weil ich eh ein neues Netzteil Brauche 😀

  73. janni
    8. März 2018 um 6:54 | antworten

    für eine bessere Leistung meines PCs

  74. Nicole Coban
    8. März 2018 um 6:28 | antworten

    Ich könnte sehr gut ein neues und vor allem besseres Netzteil gebrauchen, da ich gerade dabei bin mir neue bessere Komponenten für meinen PC zu ersparen. Es ist noch viel Arbeit weil im Prinzip alles neu werden soll aber so ein gutes Netzteil ist schon ein sehr guter Anfang.

  75. Jens
    8. März 2018 um 4:40 | antworten

    Meine alte Möhre bräuchte dringend ne Auffrischung ☘️

  76. Jenna Weigel
    8. März 2018 um 1:05 | antworten

    Weil dann endlich eine neue Graka einziehen kann 🙂 ♡♡♡

  77. Christian Pabst
    8. März 2018 um 0:24 | antworten

    Das wäre cool für den Umbau unseres Klassen-PCs! Super!

  78. Michael
    8. März 2018 um 0:13 | antworten

    Ich möchte gerne bitte gewinnen,weil mein Lüfter immer den rasenden Roboter spielt.

  79. Thomas
    8. März 2018 um 0:09 | antworten

    Damit mein PC bei Spielen mit sehr guter Grafik nicht mehr allzu laut ist.^^


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top