Battlefront II Update live

Von Daniel Walter am 21. März 2018 in News

Das neue Update für EAs Star Wars Shooter Battlefront II ist ab sofort live. Es bringt eine komplette Überarbeitung des Fortschrittssystems mit sich, das künftig linear aufgebaut sein wird. Daher werden spielrelevante Verbesserungen nun nur noch durch Spielfortschritt freigeschaltet, wodurch das bemängelte Lootbox-System entfällt. Boxen können nun nicht mehr erworben werden, die tägliche Anmeldungsbox wird es aber weiterhin geben. Zudem ist es ab April möglich, optische Merkmale mit Echtgeld zu kaufen.

Als weiterer Bonus wird für die kleinen Spielmodi die Bespin Karte aus dem Vorgänger ins Spiel integriert, wodurch wir nun auch im Administrationspalast der Wolkenstadt spielen können.

Sämtlich Infos zum Update findet ihr hier

.

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Top