Battlefront II Infos

Von Daniel Walter am 27. September 2017 in News

EA hat ein neues Video veröffentlicht, in dem Finn-Schauspieler John Boyega neue Details zu Battlefront II verrät. So erfahren wir zum Beispiel endlich, auf welche Welten wir uns im Multiplayer freuen können.

Die Schauplätze der ersten Trilogie reichen von Naboo, über Kamino bis hin zu Kashyyyk.

Aus der Original-Trilogie sind neben Hoth, Tatooine und dem zweiten Todesstern auch Yavin 4 und Endor dabei.

Mit Takodana, Jakku und der Starkiller Basis werden aber auch Fans der aktuellen Filme bedient.

Darüber hinaus warten mit Ryloth aus Clone Wars bzw. Star Wars Rebels sowie Fondor und den „Unknown Regions“ Schauplätze aus dem erweiterten Universum auf uns.

Das Video zeigt uns außerdem, dass in Battlefront II vier Klassen spielbar sein werden, nämlich Assault, Specialist und Heavy sowie eine Offiziersklasse. Die Auswahl an Helden wird ebenfalls Vertreter aus allen Epochen umfassen, von Han Solo und Boba Fett, über Darth Maul bis hin zu Rey oder Kylo Ren.

Der Multiplayer wird mit dem Raumkampf Modus Starfighter Assault, dem großen 20 vs. 20 Modus Galactic Assault, dem klassischen Team-Deathmatch sowie dem Strike- und dem Helden vs. Schurken-Spielmodus fünf Spielvarianten enthalten. Offline können wir uns nicht nur auf die Kampagne, sondern auch auf Gefechte gegen die KI freuen, entweder alleine, oder im Splitscreen-Koop an der Konsole.

Quelle: Official YouTube EA Star Wars

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top