Battlefront II Beta verlängert

Von Daniel Walter am 10. Oktober 2017 in News

SWBFII-Key-Art-1-1

Eigentlich sollte die Beta des Star Wars Shooters Battlefront II bereits gestern zu Ende sein. Wie über Origin erkennbar ist, wurde diese nun aber bis zum Mittwoch, 11. Oktober um 18 Uhr verlängert. Es bleibt also noch ein wenig Zeit, um die Spielmodi „Galactic Assault“ auf Naboo, „Strike“ auf Takodana, „Starfighter Assault“ über Fondor sowie zwei Offline-Modi im Arcade-Modus zu testen.

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top