Battlefield Apocalypse ab Februar

Von Daniel Walter am 22. Januar 2018 in News

Der finale DLC Apocalypse zu EAs WWI-Shooter Battlefield 1 erscheint für Premium Pass Besitzer bereits im Februar. Die Erweiterung bringt nicht nur neue Karten, sondern auch noch einmal einen neuen Spielmodus mit.

So können wir uns auf Gefechte im belgischen Passendale freuen, wo eine zerstörte Umgebung mit zahlreichen Ruinen auf uns wartet. Weiterhin dürfen wir uns auf der Caporetto-Map bei intensiven Grabenkämpfen in die Schlacht stürzen, wo die italienische und die österreichische Armee aufeinander treffen. Nach der fast idyllischen Mohnfeld-Karte des ersten DLCs They shall not pass warten auf der Map Somme diesmal gelbe Weizenfelder auf uns.

Die beiden Karten Auf Messers Schneide und London ruft wurden hingegen speziell für den neuen Spielmodus Ritter der Lüfte konzipiert und werden zum Schauplatz von außergewöhnlichen Luftkämpfen. Während wir bei ersterer unsere Flugkünste zwischen schneebedeckten Berggipfeln unter Beweis stellen müssen, kämpfen wir in London ruft hoch über dem Boden der englischen Metropole.

Darüber hinaus warten wie immer diverse neue Nahkampf- sowie Schusswaffen auf uns, außerdem werden zwei neue Flugzeuge verfügbar sein.

Quelle: battlefield.com

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top