Battlefield 1 Spielmodi veröffentlicht

Von Daniel Walter am 22. September 2016 in News

EA und Dice haben nun detaillierte Informationen zu den Spielmodi in „Battlefield 1“ bekannt gegeben. Neben aus Vorgängerteilen bekannten Spielvarianten wie „Vorherrschaft“, „Eroberung“, „Rush“ und „Team-Deathmatch“ warten auch zwei komplett neue Modi auf uns.

In „Operationen“ werden echte Schlachten des Ersten Weltkriegs nachgespielt. Das Besondere an dieser Variante ist, dass sich die Spieler im Laufe eines Matches über mehrere Karten bewegen. Um die Übergänge realistisch zu gestalten, soll nach dem Betreten einer neuen Map, die vorhergehende noch am Horizont sichtbar sein. In diesem Spielmodus müssen die Angreifer nacheinander verschiedene Sektoren einnehmen und anschließend verteidigen. Dabei gibt es bei jedem Abschnitt örtliche Besonderheiten, die Einfluss auf den Verlauf haben.

Der zweite neue Modus hört auf den Namen „Taubenträger“. Hier müssen Taubenkäfige in der Spielwelt aufgespürt und anschließend in Sicherheit gebracht werden. Mit der Hilfe der Vögel, die nach dem Schreiben einer entsprechenden Nachricht freigelassen werden, lassen sich nun Artillerieangriffe an strategisch wichtigen Punkten anfordern, um den Feind in die Knie zu zwingen.

Quelle: battlefield.com

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top