Battlecrew – Space Pirates – Gewinnspiel (Closed Beta Keys)

Von Dominik Probst am 12. Januar 2017 in Artikel, News

battlecrew_gewinnspiel

Das Mighty Games Mag verlost mit freundlicher Unterstützung von Dontnod Eleven insgesamt 25 Keys für die Closed Beta des neuen kompetitiven Multiplayer-Shooter: „Battlecrew – Space Pirates“.

Was ist „Battlecrew – Space Pirates“?

BATTLECREW Space Pirates ist ein kompetitiver Multiplayer-Shooter mit blitzschnellem Gameplay, in das man sich trotz enormer Spieltiefe schnell einfindet. Die Spieler tauchen in ein originelles und unverwechselbares Universum mit Weltraum-Piraten ein, in dem sie charismatische Helden steuern, um die schillerndsten Schätze der Galaxie zu erbeuten. Die Community von BATTLECREW Space Pirates wird sich via Ingame-Features, bei Events und Herausforderungen zusammenfinden können.

Was gibt es zu gewinnen?

Jeweils einen von insgesamt 25 Keys für die Closed Beta.

Wann findet die Closed Beta statt?

Die Closed Beta beginnt am 19.01.17 um 17:00 Uhr und endet am 22.01.17 um 17:00 Uhr.

Wie kann ich gewinnen?

Ganz einfach: Schreibe uns, warum genau du gewinnen willst!
Dazu schreibst du einfach direkt hier in die Kommentare.
Oder du verlinkst ganz einfach zwei deiner Freunde, mit denen du gerne spielen würdest, auf unserer Facebook Seite unter den Beitrag.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmefrist ist der 18. Januar 2017 um 19:59:59. Die Gewinner werden im Laufe des 18. & 19. Januar zufällig bestimmt und entweder unter der angegebenen E-Mail Adresse, oder direkt auf Facebook per Nachricht kontaktiert. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren. Mitglieder von Mightygamesmag.de sind ausgeschlossen. Jeder darf nur einmal teilnehmen, alle mehrmaligen Teilnahmen werden aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Keys können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

2 Kommentare hinzugefügt

  1. DocSummer (Twitch Streamer)
    13. Januar 2017 um 12:07 | antworten

    Ich würde sehr gerne diesen Key gewinnen & dieses Spiel dann auch streamen, sollte es erlaubt sein (in eurem namen).

  2. Minimi
    13. Januar 2017 um 17:50 | antworten

    Hallo,
    ich würde gerne einen Key Gewinnen,weil es so aussieht als sei es ein spassiges Spiel.
    Und endlich mal wieder was frisches ist,im gegensatz zu den anderen 0815 Spielen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top