BANDAI NAMCO Entertainment Europe veröffentlicht One Piece: Burning Blood

BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht heute ONE PIECE: BURNING BLOOD fürPlayStation 4, PlayStation Vita und Xbox One in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Australasien. Zudem wird ONE PIECE: BURNING BLOOD für PC (via Steam) im Sommer 2016 erscheinen.

ONE PIECE: BURNING BLOOD will die Magie von One Piece einfangen, indem es die Fans in ein mitreißendes Fighting Game mit über 40 spielbaren Charakteren und 60 weiteren, die den Spieler im Kampf unterstützen, eintauchen lässt. Verschiedene Spielmodi ermöglichen es den Spielern, aufregende Sequenzen der Geschichte von One Piece aus verschiedenen Perspektiven im Modus der Paramount Kriege mitzuerleben. Außerdem können sie Beute im WANTED Versus-Modus anhäufen, sich auf ihrer Couch mit Freunden im Freien Modus messen oder weltweit im Online Modus. Weiterhin wird es möglich sein, einer Piratenbande beizutreten und um Territorien mit anderen Online-Banden im Pirate Flag Battle-Modus zu kämpfen.

„Basierend auf den extrem erfolgreichen Manga- und Animeserien: ONE PIECE, ist BANDAINAMCO Entertainment stolz, den Fans eine brandneue One Piece Spielerfahrung mit ONE PIECE: BURNING BLOOD zu liefern.“ so Herve Hoerdt, Vizepräsident für Marketing & Digital bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe. „Mit dieser neuen Marke können Spieler in die bekanntesten Schlachten der Serie eintauchen und wodurch sie, ohne Frage, sowohl für One Piece- als auch für Fighting Game-Fans, ein wahres Fest wird.“

ONE PIECE: BURNING BLOOD ist ab sofort für PlayStation 4, PlayStation Vita und Xbox One in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika, Australasien und Arabien verfügbar.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.