Bandai Namco Entertainment Europe kündigt Dragon Ball Fusions für Nintendo 3DS an

BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigte heute DRAGON BALL Fusions, ein neues tragbares Dragon Ball-Action-RPG, für den Nintendo 3DS an. DRAGON BALL Fusions wird voraussichtlich im Februar 2017 in Europa, dem Nahen Osten und Australasien erscheinen.

DRAGON BALL Fusions befindet sich gegenwärtig beim in Fukuoka, Japan, ansässigen Studio Ganbarion Co., Ltd in der Entwicklung und ist das neueste Dragon Ball-Abenteuer, das seinen Weg auf den Nintendo 3DS finden wird. Der Titel DRAGON BALL Fusions präsentiert sich als Action-RPG, das das Universum von Dragon Ball durch Kämpfe, Personalisierungen und das Sammeln von Items zum Leben erweckt. Der Spieler darf sich auf ein breit gefächertes Ensemble aus Charakteren freuen, die bereits aus den Dragon Ball-Serien und -Filmen bekannt sind. Im Abenteuer-Modus von DRAGON BALL Fusions dürfen Spieler in einen völlig neuen originalen Handlungsstrang abtauchen oder aber im Mehrspielermodus ihr Kampfgeschick unter Beweis stellen. In DRAGON BALL Fusions wird es dem Spieler zudem möglich sein, die Stärken der einzelnen Charaktere zu vereinen, um so schier unbegrenzte Kombinationen aus mächtigen Charakteren zu erschaffen. Wer den Spielspaß an DRAGON BALL Fusions mit anderen teilen möchte, kann die Kamera des Nintendo 3DS verwenden, um Fotos mit Freunden zu machen und diese mit Dragon Ball-Charakteren zu verschmelzen. Auch Spezialtechniken können mit Spielern in der näheren Umgebung ausgetauscht werden.

DRAGON BALL Fusions erscheint im Februar 2017 in Europa, dem Nahen Osten und Australasien exklusiv für den Nintendo 3DS.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.