Atlas Reactor: Staffel 3 bringt neuen Freelancer, neue Karte und mehr

Trion Worlds’ genre-definierender Strategie-Wettbewerbstitel Atlas Reactor geht heute in seine dritte Staffel. Neben einem brandneuen Support-Freelancer, einer fordernden neuen Karte und 11 neuen Skins werden auch neue Statistiken, Abzeichen und Erfolge eingeführt.

AR_POSE_MeridianReveal_01sm_1494320214

Das sind die Details zu den neuen Inhalten in Staffel 3 von Atlas Reactor:

  • Neuer Freelancer „Meridian“ – Der Spieler zerschmettert seine Rivalen als das hammerschwingende neue Kunstwesen Meridian, der Vorbote Hyperions. Der gewaltige, kürzlich erwachte Mech lässt die Grenze zwischen Frontkämpfer und Unterstützer verschwimmen. Er blockiert Gegner in Nahkampf-Reichweite, während er Teamkameraden schützt und heilt.
  • Neue Karte „The Hyperforge“ – Der Spieler erlebt spannende Gefechte in Hyperbotics’ High-Tech-Waffenkammer, der Hyperforge, in der offene Kampfareale und großzügige Tarnung für packende Auseinandersetzungen sorgen.
  • 11 neue Warforged Skins – Neue „Warforged“-Skins für die Freelancer Kaigin, Phaedra, Su-Ren, Rask und Blackburn, einschließlich komplett robotischer Versionen dieser Freelancer stehen zur Verfügung.
  • Neue Statistik, Abzeichen und Erfolge – Alle Spieler können ihre Leistungen in den Unterstützungs-, Feuerkraft- und Frontkämpfer-Kategorien ab sofort verfolgen, verbessern und vergleichen, wodurch die Wettbewerbe noch interessanter werden. Abzeichen gibt es durch den Vergleich von Spielerleistungen mit weltweiten Durchschnittswerten. Neue Ingame- und Steam-Erfolge belohnen Spieler für das Absolvieren schwieriger Aufgaben.
  • Mehr Belohnungen durch Ranglistenspiele in Staffel 3 – Ab Beginn der Ranglistenspiele von Staffel 3 (Beginn in zwei Wochen) erhalten die Ranglisten-Spieler mehr Belohnungen für ihre Teilnahme. Am Ende jeder Ranglisten-Saison erhalten die Spieler besondere, auf ihrem Rang basierende Embleme, einen gewaltigen Bonus an Prestigepunkten, mit denen sie Golden VFX-Swaps für die Primärfähigkeit ihres liebsten Freelancers freischalten können und mehr.

AR_CHAR_SKIN_WarforgedFreelancerSteamPack_Kaigin_Robot_Lineup_01_1494320212

Weitere Informationen über die zahlreichen neuen Inhalte in Staffel 3 von Atlas Reactor gibt es im Blog des Spiels.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.