ASSASSIN’S CREED ORIGINS – PRÜFUNGEN DER GÖTTER ANGESPIELT

Ubisoft veröffentlichte heute einen Gameplay-Walkthrough zu den Prüfungen der Götter in Assassin’s Creed Origins. Dabei handelt es sich um sind extreme Bosskämpfe, bei denen es die Spieler nacheinander mit fünf antiken ägyptischen Göttern aufnehmen müssen. Als Belohnung warten Ausrüstungsgegenstände und Waffen. Mittlerweile kann auch die dritte Prüfung der Götter absolviert werden. Das Video stellt diese wöchentlichen Challenges näher vor und liefert zudem nützliche Tipps und Tricks zu Vorbereitung auf die Kämpfe.

In Assassin’s Creed Origins können Spieler die lebendige und umfassende offene Spielwelt des antiken Ägyptens erkunden und sich frei darin bewegen. Von Wüsten über saftige Oasen, vom Mittelmeer bis hin zu den Grabstätten in Gizeh kann diese Welt nahtlos bereist werden. Sie durchqueren auf einem Kamel die Wüste, segeln auf einer Feluke im Nil-Delta, oder rufen ihren Adler Senu, um mit ihm die verschiedensten Landschaften dieser gigantischen Welt aus einer ganz neuen Perspektive betrachten zu können.

Mehr Informationen zu Assassin’s Creed Origins gibt es unter assassinscreed.com.

Weitere Neuigkeiten zu Assassin’s Creed Origins sowie allen weiteren Ubisoft Spielen finden Sie auf unserem Ubiblog unter www.ubiblog.com.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.