Ascension Erweiterung für Skyforge ab heute erhältlich

Entwickler Allods Team und der weltweite Publisher My.com haben heute die Skyforge-Erweiterung Ascension veröffentlicht. Über ein Jahr lang hat das Allods Team das Feedback der Community gesammelt, um bestehende Systeme zu verbessern und neue Features zu implementieren. Mit der Erweiterung warten neue Gefahren auf alle Spieler: Der schreckliche Gott der Oceaniden hat seine Schiffe nach Aelion geschickt. Tol-Monter ist der Boss eines ungewöhnlichen neuen Raids. Nicht nur die stärksten Spieler können gegen ihn antreten: Jeder, der die Göttliche Form erlangt hat, kann sich in den Kampf stürzen – und gewinnen!

Die Ascension Erweiterung von Skyforge enthält:

  • Neue Fortschrittskampagne: Eine wichtige Änderung kommt in der Form der Karte der Regionen. Über die Karte der Regionen können Spieler neue Abenteuer, Klassen und Symbole freischalten. Über Hundert Markierungen auf der Karte zeigen Abenteuer und Missionen an. Dadurch erhalten Spieler einen klaren Überblick über ihren Spielfortschritt.
  • Erweiterte Kampfmechaniken: Die Kämpfe in Skyforge werden durch erweiterte Kampfmechaniken noch abwechslungsreicher. Besiegten Monstern können ihre Waffen und sogar Körperteile abgenommen werden, um damit weiterzukämpfen. In den Kämpfen können Spieler den gegnerischen Attacken noch besser ausweichen, was die Schlachten taktischer gestaltet.
  • Brandneue Klasse: Der Revolverheld ist ein charismatischer, draufgängerischer und gefährlicher Held, der meisterlich mit zwei Pistolen und – wenn es sein muss – Dynamit kämpft. Gegner sollten diesen neuen Herausforderer besser nicht unterschätzen.
  • Neues Politik-System: Der Rat der Götter folgt einer völlig neuen Politik. Die Unsterblichen können wählen, wem die Welt von Aelion für einige Wochen Folge leisten soll. Diese Anführer werden Macht, Ressourcen und das Schicksal des Volks in ihren Händen halten. Spieler können abstimmen und gewählt werden, um die Kontrolle zu erlangen. Das System will in Bälde verfügbar sein.

Skyforge ist ein free-to-play MMORPG, in dem Sterbliche und Unsterbliche gegen mythische Kreaturen und Aliens auf dem neuesten Stand der Technik kämpfen. Spieler starten als Unsterbliche und haben das Ziel, zum Gott auf zusteigen.

Skyforge kann kostenlos unter https://sf.my.com/ heruntergeladen werden. Updates und Informationen direkt vom Entwickler gibt es auf Facebook und Twitter @GodsofSkyforge .

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.