Apex Legends: Octane Edition ist jetzt verfügbar

Von Tim-Oliver Siegwart am 18. Februar 2020 in News

Adrenalinjunkies von Apex Legends erwartet in der Arena mit der Apex Legends: Octane Edition ein neues Spektakel. Die Apex Legends: Octane Edition ist ab heute für PlayStation 4, Xbox One und Origin auf PC als digitaler Download und demnächst auch bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich.

Octavio „Octane“ Silva ist in der Apex Arena für seine unglaublichen, todesmutigen Moves bekannt. Nachdem er bei einem seiner wahnwitzigen Stunts mit einer Granate beide Beine verloren hatte, ließ er sich von seiner alten Freundin Lifeline bionische Beine anfertigen. Heute bewegt er sich schneller denn je, regeneriert Gesundheit und katapultiert Teamkameraden mit seinem Startkissen in die Luft.

Die für 19,99€ erhältliche Apex Legends: Octane Edition enthält:

  • Legendäre Spinnensprint-Skin für Octane
  • Legendäre Spinnen-Skin für Elektrogewehr
  • Waffen-Talisman “Violette Witwe”
  • Exklusive Giftig-Plakette
  • 1.000 Apex-Münzen

Apex Legends hat mit der Einführung von Saison 4 – Assimilierung kürzlich seinen ersten Geburtstag gefeiert. Rand der Welt versinkt in Dunkelheit, wenn Revenant, das skelettierte Simulakrum, und das Sentinel-Kammerverschluss-Scharfschützengewehr die Arena bereichern. Mit dem Battle Pass dieser Saison haben Spieler Zugriff auf mehr als 100 exklusive Objekte wie legendäre Skins, Apex-Packs, Ladebildschirme, Musik-Packs und mehr.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top