Ambiorix betritt die Schlachtfelder von Total War: ARENA

Von Tim-Oliver Siegwart am 25. Juni 2018 in News

Der legendäre Kommandant und sagenumwobene Erzfeind von Julias Caesar, Ambiorix, hat seinen Köcher gefüllt und ist bereit, den Gegnern in Total War: ARENA ordentlich einzuheizen. Der neue Kommandant der Barbaren ist ein Meister mit dem Bogen und verfügt über Fähigkeiten, seine Einheiten im Fernkampf zu verstärken. Ambiorix ist perfekt dazu ausgestattet, tödliche Hinterhalte zu legen und mit schnellen, tatkräftigen Angriffen seine Gegner aufzumischen.

 

Ambiorix macht sich bereit, sich mit den berühmtesten Kommandanten der Geschichte wie unter anderem Leonidas von Sparta, Boudica der Icener oder Alexander dem Großen zu messen. Ein neuer Trailer zeigt den gewieften Heerführer in Aktion:

 

Der strategische Free-to-Play-Titel Total War: ARENA, entwickelt von den Total War-Machern Creative Assembly und veröffentlicht von Wargaming Alliance, lädt die Spieler dazu ein, ihr eigenes Vermächtnis in Echtzeitkämpfen zu schmieden, bei denen jeder Kommandant mit Hunderten von Truppen um Ruhm und Ehre kämpft.

 

Im Moment befindet sich der Titel in der Open-Beta und die Spieler haben bereits mehr als 35 Millionen Gefechte ausgetragen und täglich kommen tausende Begegnungen mit Spielern auf der ganzen Welt hinzu.

 

Total War: ARENA können Sie hier kostenlos herunterladen: https://totalwararena.com/de/download/

 

Um mehr über das Spiel zu erfahren besuchen Sie bitte https://totalwararena.com/de/

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top