Am 19. April geht das Guild Wars 2 Frühjahrs-Update live

Von Dominik Probst am 15. April 2016 in News

Das Frühjahrs-Update für Guild Wars 2  bringt Spielern von Heart of Thorns noch mehr Spaß, denn es reduziert das Grinden, sorgt für mehr Spannung und verbessert dazu noch die Belohnungen.

ArenaNet bekräftigt mit diesem Update die Philosophie, in Guild Wars 2 den Spaß in den Mittelpunkt zu stellen und nicht die Vorbereitung darauf.

Eine erste Sneak Peek gibt es mit dem heute veröffentlichten Video zum kommenden Frühjahrs-Update:

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top