Alliance Digital Media kündigt The Norwood Suite an

Von Dominik Probst am 19. September 2017 in News

In The Norwood Suite setzt Entwickler und Schöpfer Cosmo D den Weg seines erfolgreichen Freeware-Titels Off-Peak fort, der 2015 veröffentlicht wurde. Der gefeierte Cellist, der für seine Arbeit in der New Yorker Elektro-Musikgruppe Archie Pelago bekannt ist, stellt auch den Soundtrack des Spiels zur Verfügung.

„Wir freuen uns, dass wir jetzt so knapp vor der Veröffentlichung von The Norwood Suite stehen. Das Team besteht aus riesigen Abenteuer-Fans, so dass dieses Projekt eine echte Herzensangelegenheit war“, sagte Jay Gelman, CEO von Alliance Digital Media.

„Der wahre Charme dieses Spiels liegt in seiner ungewöhnlichen und geheimnisvollen Geschichte. Wir glauben, dass die Spieler fasziniert sein werden, wenn sie ein Abenteuer mit wunderbaren und seltsamen Erfahrungen, untermalt mit großartiger Musik erleben.“

The Norwood Suite wird ab dem 2. Oktober 2017 auf Steam erhältlich sein.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top