GTA 5 Singleplayer Cheats

Für den Singleplayer von GTA 5 haben wir folgende Cheats bekommen:

Die Taste „^“ verwenden um die Cheats einzugeben. Die Taste liegt bei QWERTZ-Tastaturen links von der 1. Achtet auf die Großbuchstaben
Use the little ~ key to enter them. Capital letters !

Change Weather – MAKEITRAIN

Slippery Cars Drifting – SNOWDAY

Explosive Melee Attack – HOTHANDS

Give Parachute – SKYDIVE

Moon Gravity – FLOATER

Drunk Mode – LIQUOR

Recharge Ability – POWERUP

Slow Motion Enter 3 times for full effect – SLOWMO

Skyfall Launches you into the sky – SKYFALL

Spawn BMX – BANDIT

Spawn Comet- COMET

Spawn PCJ-600 Motorcycle- ROCKET

Spawn Sanchez Dirt Bike – OFFROAD

Spawn Rapid GT- RAPIDGT

Spawn Limo – VINEWOOD

Spawn Trashmaster – TRASHED

Spawn Buzzard Attack Helicopter- BUZZOFF

Spawn Stunt Plane – BARNSTORM

Slow Motion Aiming Enter 3 times for full effect – DEADEYE

Invincibility – PAINKILLER

Slow Down Gameplay – SLOWMO

Max Health & Armor – TURTLE

Fast Run – CATCHME

Raise Wanted Level – FUGITIVE

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Thxice: Stimmt gar nicht, im Moment nur Fehler und bugs. Vom Träger überhaupt keine spur
  • Stephanie Walter Stephanie Walter: Ich glaube, es kommt einfach darauf an, was man gerne spielt. Klar lassen sich Taktik und Teamplay nicht mit einem Titel wie Battlefield vergleichen aber ich denke, dass trotzdem viele Spaß an Battlefront II haben werden. Gerade auch Gelegenheitsspieler, die schnell mal ne Runde zocken wollen. Ihr hab natürlich Recht, die Grafik und das Feeling stimmen und vielleicht tut sich in Sachen Teamplay noch ein bisschen was vorm Release, gerade bei den Gruppenpunkten wäre das wünschenswert. Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf die Kampagne.
  • Daniel Walter Daniel: Ist das erste Mal, dass ich es am PC spiele, früher stundenlang an der PS2 :-)