Call of Duty: Warzone Bunker Codes

Von Tim-Oliver Siegwart am 4. Oktober 2020 in Guide

In Call of Duty: Warzone gibt es verschiedene Bunker-Typen. Wir unterscheiden hier zwischen Bunkeranlagen mit Zutritt über einen Code und Bunker die mit einer Keycard/Schlüsselkarte geöffnet werden müssen. Diese Keycards/Schlüsselkarte findet ihr zufällig in Lootboxen und wir können euch daher hier keine genaue Position sagen. Die Codes für die sechs Bunker sind allerdings fest und ihr findet hier nun eine Auflistung der Codes und wo ihr diese Bunker überhaupt findet. Seid aber vorsichtig beim Abspringen, die epischen Lootboxen sind begehrt und ihr werdet oft nicht alleine auf dem Weg zum Glück sein.

Alle Codes im Überblick, damit ihr neben dem Zocken nicht lange suchen müsst…

  • B5 – 8762485
  • B7 – 97264138
  • F4 – 27495810
  • F8 – 60274513
  • H6 – 49285163
  • H8 – 72948531

Und nun alle Locations im Überblick und wo ihr diese ungefähr findet. Denkt immer daran, an der Beute sind alle 149 Mitspieler interessiert. Passt beim Eingeben der Codes auf, denn solange ihr das Zahlenfeld bedient seid ihr wehrlos. Sucht euch zunächst eine Waffe, in den meisten Bunkervorräumen liegt eine.


Bunker in B5 (Koordinaten der Karte)

Zugangscode 8762485

Ihr findet den Bunker gut sichtbar westlich von Boneyard.


Bunker in B7

Zugangscode 97264138

Ihr findet den Bunker in den Hügeln südwestlich von Boneyard.


Bunker in F4

Zugangscode 27495810
Ihr findet den Bunker südlich der TV Station in einer Hütte an der Straße.


 

Bunker in F8

Zugangscode 60274513

Ihr findet den Bunker unten an der Küstenstraße, unterhalb den Denkmals. Achtung, hier könnt ihr beim Abspringen in die Deadzone eindringen…


Bunker in H6

Zugangscode 49285163

Ihr findet diesen Bunker versteckt im Keller eines Farmhauses.


Bunker in H8

Zugangscode 72948531

Eine kleine Hütte nähe des Gefängnisses.


 

Falls ihr noch weitere Locations kennt oder in der Zwischenzeit neue Codes aufgetaucht sind, dann lasst uns das gerne in den Kommentaren wissen. Wir wünschen euch viel Erfolg in der Zone!

 

 

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top