Battlefield 1 Konsolenbefehle

Die Konsole zum Aktivieren der Befehle im laufenden Spiel wird durch die Zirkumflex-Taste (^) geöffnet. Einen der Codes eingeben und mit der Entertaste bestätigen. Es erfolgt Bestätigung in der Konsole. Danach können weitere Befehle eingegeben oder die Konsole wieder durch erneutes Drücken der Zirkumflex-Taste geschlossen werden.

Battlefield 1 Konsolenbefehle

UIDrawEnable

Window.PosX

Window.PosY

Window.Width

Window.Height

GameTime.MaxVariableFps

Render.DrawScreenInfo

Render.ResolutionScale

Render.FrameSynthesisScaleH

Render.FrameSynthesisScaleY

Render.VSyncFlashTestEnable

NetworkPerfOverlay.Enable

Screenshot.Render

Screenshot.Format

Screenshot.LayerMode

PostProcess.ForceDofEnable

PostProcess.DofMethod

PostProcess.BlurMethod

PostProcess.SpriteDofEnable

PostProcess.SpriteDofHalfResolutionEnable

PostProcess.DynamicAOEnabled

PostProcess.DynamicAOMethod

PostProcess.ScreenSpaceRaytraceEnable

PostProcess.ScreenSpaceRaytraceDeferredResolveEnable

PostProcess.ScreenSpaceRaytraceSeparateCoverageEnable

PostProcess.ScreenSpaceRaytraceFullresEnable

Render.OutputBrightnessTestEnable

Thread.ProcessorCount

Thread.MaxProcessorCount

Thread.MinFreeProcessorCount

Thread.JobThreadPriority

WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable

WorldRender.MotionBlurEnabled

WorldRender.MotionBlurRadialBlurMax

WorldRender.MotionBlurQuality

WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount

WorldRender.FrameSynthesisMode

WorldRender.FilmicEffectsEnable

WorldRender.EmitterSunTransmittanceMapEnabled

WorldRender.EmitterSunTransmittanceResolution

WorldRender.LightTileCombineOutdoorLightEnable

WorldRender.LightTileCsPathEnable

WorldRender.PlanarReflectionEnable

WorldRender.InterpupillaryDistance

WorldRender.SpotLightShadowmapEnable

WorldRender.SpotLightShadowmapResolution

RenderDevice.VSyncEnable

RenderDevice.TripleBufferingEnable

RenderDevice.RenderAheadLimit

RenderDevice.StereoConvergenceScale

RenderDevice.StereoSeparationScale

RenderDevice.StereoSoldierZoomConvergenceScale

RenderDevice.DxDiagDriverDetectionEnable

RenderDevice.Dx11Dot1Enable

RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable

PerfOverlay.Enable

PerfOverlay.DrawGraph

PerfOverlay.DrawGraphMethod

PerfOverlay.DrawCpuGraph

PerfOverlay.DrawGpuGraph

PerfOverlay.DrawFrameGraph

PerfOverlay.DrawVblankGraph

PerfOverlay.DrawFps

PerfOverlay.DrawFpsMethod

PerfOverlay.DrawFcat

PerfOverlay.FcatWidth

PerfOverlay.LegendDisplayFormat

PerfOverlay.FpsTimePeriod

PerfOverlay.FpsDisplayAlpha

PerfOverlay.FpsDisplayFormat

PerfOverlay.FpsDisplayScale

PerfOverlay.FpsDisplayOffsetX

PerfOverlay.FpsDisplayOffsetY

PerfOverlay.FrameFileLogEnable

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und Shooter. In der Gamesbranche tätig, dabei unter anderem als Producer, PR-Manager, Localization Manager, QA Lead und Submission Manager bei mehreren Entwicklerstudios und Publishern.

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Neueste Kommentare

  • Florian Richter Florian Richter: Ja Telltale weiß einfach wie man die Fans der Filme und die der Comics vereinen kann. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen und man muss nicht überlegen wen man da auf dem Bildschirm hat.
  • Tim: Habe Guardians im Flugzeug gespielt, davor den 1. Kinofilm gesehen. Die Umstellung im Design der Charaktere ging recht schnell und ist einfach auch richtig gut gemacht.
  • Dominik Probst Dominik Probst: Kann ich schon verstehen. Aber Merchandise ist immer schön anzusehen :D