Battlefield 1 Konsolenbefehle

Die Konsole zum Aktivieren der Befehle im laufenden Spiel wird durch die Zirkumflex-Taste (^) geöffnet. Einen der Codes eingeben und mit der Entertaste bestätigen. Es erfolgt Bestätigung in der Konsole. Danach können weitere Befehle eingegeben oder die Konsole wieder durch erneutes Drücken der Zirkumflex-Taste geschlossen werden.

Battlefield 1 Konsolenbefehle

UIDrawEnable

Window.PosX

Window.PosY

Window.Width

Window.Height

GameTime.MaxVariableFps

Render.DrawScreenInfo

Render.ResolutionScale

Render.FrameSynthesisScaleH

Render.FrameSynthesisScaleY

Render.VSyncFlashTestEnable

NetworkPerfOverlay.Enable

Screenshot.Render

Screenshot.Format

Screenshot.LayerMode

PostProcess.ForceDofEnable

PostProcess.DofMethod

PostProcess.BlurMethod

PostProcess.SpriteDofEnable

PostProcess.SpriteDofHalfResolutionEnable

PostProcess.DynamicAOEnabled

PostProcess.DynamicAOMethod

PostProcess.ScreenSpaceRaytraceEnable

PostProcess.ScreenSpaceRaytraceDeferredResolveEnable

PostProcess.ScreenSpaceRaytraceSeparateCoverageEnable

PostProcess.ScreenSpaceRaytraceFullresEnable

Render.OutputBrightnessTestEnable

Thread.ProcessorCount

Thread.MaxProcessorCount

Thread.MinFreeProcessorCount

Thread.JobThreadPriority

WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable

WorldRender.MotionBlurEnabled

WorldRender.MotionBlurRadialBlurMax

WorldRender.MotionBlurQuality

WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount

WorldRender.FrameSynthesisMode

WorldRender.FilmicEffectsEnable

WorldRender.EmitterSunTransmittanceMapEnabled

WorldRender.EmitterSunTransmittanceResolution

WorldRender.LightTileCombineOutdoorLightEnable

WorldRender.LightTileCsPathEnable

WorldRender.PlanarReflectionEnable

WorldRender.InterpupillaryDistance

WorldRender.SpotLightShadowmapEnable

WorldRender.SpotLightShadowmapResolution

RenderDevice.VSyncEnable

RenderDevice.TripleBufferingEnable

RenderDevice.RenderAheadLimit

RenderDevice.StereoConvergenceScale

RenderDevice.StereoSeparationScale

RenderDevice.StereoSoldierZoomConvergenceScale

RenderDevice.DxDiagDriverDetectionEnable

RenderDevice.Dx11Dot1Enable

RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable

PerfOverlay.Enable

PerfOverlay.DrawGraph

PerfOverlay.DrawGraphMethod

PerfOverlay.DrawCpuGraph

PerfOverlay.DrawGpuGraph

PerfOverlay.DrawFrameGraph

PerfOverlay.DrawVblankGraph

PerfOverlay.DrawFps

PerfOverlay.DrawFpsMethod

PerfOverlay.DrawFcat

PerfOverlay.FcatWidth

PerfOverlay.LegendDisplayFormat

PerfOverlay.FpsTimePeriod

PerfOverlay.FpsDisplayAlpha

PerfOverlay.FpsDisplayFormat

PerfOverlay.FpsDisplayScale

PerfOverlay.FpsDisplayOffsetX

PerfOverlay.FpsDisplayOffsetY

PerfOverlay.FrameFileLogEnable

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

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Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.