• ' . get_the_title() . ' Logo

Zenith

Publisher:BadLand Games
Entwickler:Infinigon
Release Datum:20. September 2016
Kurzbeschreibung:Jede Menge Witze und eine schöne Story erwarten uns im ersten Fantasy-Rollenspiel vom Entwickler Infinigon.

Verfügbar für

Genre

USK Alterseinstufung

Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG.

News


Keine News vorhanden

Reviews


Zenith

Von Nikolas Rau am 24. September 2016 in Review

73

Die Entwickler von "Infinigon" haben mit "Zenith" ihr erstes Spiel herausgebracht. Das Action-Rollenspiel soll nicht ganz ernst genommen werden und verspricht eine humorvolle Reise in eine Fantasy-Welt. Doch kann das…

Weiterlesen

Bilder


Videos


Keine Videos vorhanden

Guides


Keine Guides vorhanden

Zenith

Publisher:BadLand Games
Entwickler:Infinigon
Release Datum:20. September 2016
Kurzbeschreibung:Jede Menge Witze und eine schöne Story erwarten uns im ersten Fantasy-Rollenspiel vom Entwickler Infinigon.

Verfügbar für

Genre

USK Alterseinstufung

Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG.

Top