News

World of Tanks Blitz – Macragge’s Thunder

World of Tanks Blitz – Macragge’s Thunder
Wargaming bringt mit Macragge’s Thunder ein besonderes und actiongeladenes Spezial-Event zu World of Tanks Blitz. Mit von der Partie sind zwei neue Panzer aus dem Warhammer 40.000-Universum von Games Workshop, genauer gesagt der Vindicator und der Predator, beide bekannt von den Space Marines, der schlagkräftigsten Einheit des Imperium of Man. Die Panzer stehen in den Farben eines der erfolgreichsten Verbände der Space Marines zur Verfügung: Die Ultramarines. Zusätzlich haben die Spieler die Möglichkeit, sich Tarnschemen von anderen bekannten Einheiten der Serie zu verdienen – die der Imperial Fists und die der Dark Angels. Mit einem großen Mörser als Bewaffnung und einem Bulldozerschild zum Schutz ist der Vindicator eine verlässliche Belagerungsmaschine, die mit ihren schweren Geschossen die stärksten Befestigungen einreißen kann. Der Vindicator wird als Tier VII Premium-Panzerjäger in World of Tanks Blitz zur Verfügung stehen. Die Predator-Panzer bildeten das Rückgrat der Space Marines in ...

World of Tanks Blitz Twister Cup

World of Tanks Blitz Twister Cup
World of Tanks Blitz kündigt den Twister Cup 2017 an. Die stärksten Team aus vier Regionen treffen am 11. November dieses Jahres in Minsk aufeinander, um sich ihren Anteil des Preisgelds in Höhe von 30.000 US-Dollar zu sichern. Im letzten Jahr war der Big Apple in New York der Austragungsort des Twister Cups, bei dem das Team C4 aus der GuS-Region sich gegenüber der Konkurrenz durchsetzen konnte, um den Thron der Champions zu besteigen. In diesem Jahr geht es für das große Finale nach Minsk in Weißrussland, wo die Geburtsstätte des Titels liegt. „Durch den eSport können die Spieler beweisen, wer wirklich die Besten sind – nicht nur für sich selber oder vor ihren Gegnern, sondern vor der ganzen Welt“, so Daria Klimchuk, eSports Manager. „Der Twister Cup 2016 war großartig, doch wir werden das Turnier in diesem Jahr für die Fans ...

World of Tanks Blitz und Warhammer 40,000 gehen gemeinsame Wege

World of Tanks Blitz und Warhammer 40,000 gehen gemeinsame Wege
“Victory is achieved through mettle” ist ein Motto, das Warhammer 40,000 und World of Tanks Blitz verbindet. Dank der Zusammenarbeit von Wargaming und Games Workshop sind einige Inhalte entstanden, die vom extrem populären Warhammer 40,000-Universum inspiriert wurden. Sie stehen schon bald den Kommandanten von World of Tanks Blitz zur Verfügung. Warhammer 40,000 startete als Table-Top-Game von Games Workshop und entwickelte sich über die Jahre zu einer erfolgreichen Marke mit Videospielen, Büchern, Comics und vielem mehr. Das dystopische Universum rund um Warhammer 40,000 zieht Fans auf der ganzen Welt in seinen Bann. „Seit mehr als 30 Jahren ist Warhammer 40,000 zu einem der bekanntesten Science-Fantasy-Universen herangewachsen und bietet Platz für zahlreiche unterschiedliche schwere Fahrzeuge. Die Chance, Warhammer 40,000 mit dem packenden Spiel von Wargaming zu verbinden, eröffnet uns unglaublich viele spannende Möglichkeiten für die Fans“, sagt Jon Gillard, Head of Licensing von Games Workshop. „Wir können es ...

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.