• ' . get_the_title() . ' Logo

We Happy Few

Entwickler:Compulsion Games
Release Datum:26. Juli 2016 (Early Access)
Kurzbeschreibung:Eine abgedrehte und verrückte Welt erwartet uns in dem neuen Spiel von Compulsion Games. Sind wir einer der glücklichen oder zählt man uns zu den Ausgestoßenen?

Verfügbar für

Genre

USK Alterseinstufung

Alterseinstufung ausstehend.

News


Keine News vorhanden

Reviews


We Happy Few Preview

Von Nikolas Rau am 22. September 2016 in Preview

Drogen, Gewalt, Verrückte; das neue Spiel von "Compulsion Games" beinhaltet genau das. Inwieweit kann die Early-Access-Version des Spiels "We Happy Few" überzeugen? Wir haben uns das First-Person-Survival-Abenteuer für euch angeschaut.…

Weiterlesen

Bilder


Videos


Keine Videos vorhanden

Guides


Keine Guides vorhanden

We Happy Few

Entwickler:Compulsion Games
Release Datum:26. Juli 2016 (Early Access)
Kurzbeschreibung:Eine abgedrehte und verrückte Welt erwartet uns in dem neuen Spiel von Compulsion Games. Sind wir einer der glücklichen oder zählt man uns zu den Ausgestoßenen?

Verfügbar für

Genre

USK Alterseinstufung

Alterseinstufung ausstehend.

Top