News

Das Unterwasser-Abenteuer Water Planet beginnt diesen Oktober

Das Unterwasser-Abenteuer Water Planet beginnt diesen Oktober
The Revera Corporation, Musiklabel und Herausgeber von Videospielen und die Entwicklerin/Musikerin VIRGO haben heute bekannt gegeben, dass ihr Debüt VR-Titel Water Planet in Kürze auf Steam für PC, HTC Vive und Oculus Rift erscheinen wird. Scheinbar unmittelbar aus einem Tagtraum entsprungen, ist Water Planet ein immersiver VR-Explorations-Titel, der sich aus der visuellen Begleitung von VIRGOS unvergleichlicher Live-Musik entwickelte. Das Spiel wurde von Grund auf mit einer einzigartigen Optik konzipiert, die von Virgos Ocean Tech Musikstil inspiriert wurde, der House, Trance und Future Beats miteinander verschmilzt. Water Planet ist ein immersives VR-Explorations-Spiel auf einem wunderschönen, geheimnisvollen fernen blauen Planeten, der einer zukünftigen Erde nicht unähnlich ist. Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines interstellaren Reisenden und sammeln Ressourcen für ihre interplanetare Expedition ins Unbekannte. Inmitten von endlosen Ozeanen und Bergen, umgeben von dichtem Nebel, liegen verborgene Tempel und Monumente, die nur darauf ...

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.