News

BIGBEN veröffentlich die von NeocoreGames entwickelte Konsolenversion von Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr

BIGBEN veröffentlich die von NeocoreGames entwickelte Konsolenversion von Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr
NeocoreGames und Bigben freuen sich bekanntgeben zu dürfen, dass sie gemeinsam an der Veröffentlichung und dem weltweiten Vertrieb von Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr für Xbox One und Playstation 4 arbeiten. Dank der Zusammenarbeit mit Bigben wird Warhammer 40.000 Inquisitor – Martyr im ersten Quartal 2018 auch als Boxedversion für Konsolen verfügbar sein. „Als Inquisitor in einem aufgeladenen Action-RPG, das von einem der talentiertesten Studios des Genres entwickelt wurde, zu spielen, ist für alle Fans von Warhammer 40K ein wahrgewordener Traum! Der Erfolg des Early-Access auf Steam bestätigt die Qualität des Spielst, und wir freuen uns, dass wir Konsolenspielern die Chance geben können, diesen Meilenstein zu entdecken“, so Benoît Clerc, Head of Publishing bei Bigben. „Wir sind riesige Fans der Welt von Warhammer 40.000, also werden wir uns mit Leidenschaft um das Spiel kümmern. Die Welt ist intensiv, brutal und viszeral: ...

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.