News

Digitale Amtseinführung: City-Ruler URBAN EMPIRE ab heute erhältlich

Digitale Amtseinführung: City-Ruler URBAN EMPIRE ab heute erhältlich
Wie passend Urban Empire an dem Tag zu veröffentlichen, an dem die Welt gespannt auf eine der signifikantesten Regierungswechsel der jüngeren Geschichte blickt. Wir meinen, es ist ein sehr guter Tag – zumindest für digitale Strategen. Denn mit dem City-Ruler Urban Empire (Steam-Seite) bringen die finnischen Entwickler von Reborn Games alle Facetten der Politik in das Städtebau-Genre. Urban Empire bietet eine einzigartige Mischung aus politischem Handeln und City Building. Das hat es so noch nicht gegeben. Die zentrale Fragestellung lautet: Was würde man selbst wohl besser machen als Bürgermeister der eigenen Stadt? Vermutlich vieles, aber eine Stadt zu verwalten, erfordert einiges mehr, als nur ein paar Straßen und Häuser zu bauen. Für Urban Empire hat Kalypso Media den Begriff City Ruler geprägt, denn es ist keine typische Städtebau-Simulation. #gallery-1 { margin: auto; } #gallery-1 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 16%; } #gallery-1 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-1 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* ...

Neueste Kommentare

  • S-M-G: Bei "Forschritt" springst du automatisch ins nächste Level, bei "Ernten" nicht. Wenn du über Nacht "Fortschritt" aktiviert hast, bist du irgendwan bei einem Boss den du nicht besiegen kannst und sammelst kein Gold ein.
  • Bertl: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit durch Klicken des linken Sticks von Modus "Ernten" auf Modus "Fortschritt" zu schalten. Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Danke für eine Antwort.
  • Fabian Gams: Spiel es auf der ps4 ujd wollte wissen was der Unterschied zwischen ernten und fortschritt modus